Samstag, 8. Februar 2014

Workshop

Hallo ihr da draußen,
Heute hatte ich meinen Workshop zum Thema "Seifenverpackungen mit dem Envelop Punch Board".
Ich hatte viel Spaß und es war eine sehr nette Runde.
Als Mitbringsel hatte ich kleine Küsschen verpackt.

Ich liebe die neue Anhängerstanze.Das Flüsterweiße Papier habe ich erstmal zum Prägen durch die Bigshot genudelt.
Als Projekt haben wir eine Schachtel mit dem Envelope Punch Board gemacht.
Ich hatte schon mehrere Versuche gemacht und überlegt welche Größe am besten für Seife geeignet ist.Die Schachtel ist nun aus einem 21cm mal 21cm Cardstock und gepuncht haben wir bei 2 1/2 inch.Die Schleife habe ich Ebenfalls mit dem Envelope Board gemacht.Hier seht ihr 3Fertige Werke der Teilnehmenden Damen.
Außerdem haben wir noch passende Anhänger gemacht und einige haben die Stanzen ausprobiert und haben damit noch kleine Verpackungen für Naschi gemacht.Leider habe ich vergessen weitere Fotos zu machen.Es war sehr interessant zu sehen was schönes daraus geworden ist. 
Morgen haben wir ein kleines Team treffen und ich habe dafür etwas Vorbereitet und als ich so dabei war sprudelte es so vor Ideen.Da habe ich gleich noch mehr gemacht als ich eigentlich wollte;0)
Ich Sage nur Rot,Weiß,Blau ;0)
Sooo,nun muss ich aber mal schlafen,denn morgen früh geht es dann los zu Stefanie,zum Team treffen.Ich wünsche allen eine ruhige,entspannte Nacht,schlaft gut und habt schöne Träume.
Liebe Grüße,Dani


Kommentare:

  1. Hallo Daniela,das sieht ja gut aus. Ich habe auch alles für morgen vorbereitet und muss nun sehen das ich schnell einschlafe. Ich freue mich schon auf morgen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani, es hat Spaß gebracht (und der Mann hat sich über die Bussi-Box sehr gefreut!) .

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,
    Deine Mitbringsel-Schachteln sehen klasse aus.
    Was war denn drin???
    Danke für die HH-Tipps.
    Die Wohngeschwister kenne und liebe ich schon länger...da wird auch dieses Jahr ein Besuch fällig.
    Die Wäscherei kenne ich noch nicht, hört sich gut an. Obwohl für die Tage außer Sonntag habe ich schon volles Program. Aber die Minigolfbahn hört sich gut an, da werde ich mal sehen, ob da sonntags noch was frei ist.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen