Mittwoch, 26. Februar 2014

Kannst du kurz...

Einen wunderschönen guten Abend ihr lieben,

Heute Vormittag hat bei mir das Telefon geklingelt und die Stimme am anderen Ende fragte mich:"kannst du zu Morgen 4 Karten basteln?"
Das war zwar relativ kurzfristig,aber ich habe die Karten fertig;0)
Natürlich mußte ich erstmal überlegen was ich mache,denn die Karten sind für 4 Kolleginnen vom Tierschutz.Sie kümmern sich immer so sehr um alles und sitzen im Vorstand und bei der ein oder anderen von uns ,kommen die Privaten Dinge manchmal zu kurz;0) (ich meine natürlich die Männer)
Deshalb bekommen 2 von ihnen einen Gutschein und die anderen 2 bekommen eine kleine Überraschung.
Nebenbei bin ich schon am packen,denn wir Frauen fahren in der kommenden Woche mit unseren Kids spontan nach Dänemark;0)
Wir haben uns ein großes Haus mit Pool und Kicker gemietet.*freu*
Und direkt im Anschluß,fahren meine Jungs noch eine Woche in den Skiurlaub.Das heißt ich packe jetzt für 2 Urlaube.
Hier seht ihr die erste Karte
Hier ist die zweite Karte für den Gutschein.
Die anderen beiden Karten zeige ich euch morgen,jetzt muss ich in die heija und schnell schlafen.Morgen habe ich noch ein bisschen was vorzubereiten für den Urlaub und Freitag hat mein kurzer noch Fasching.Da muss auch noch etwas gezaubert werden.Ich wünsche euch noch eine himmlische,gute Nacht.Schaft alle gut und habt Kreative ,schöne Träume;0)
Ganz liebe nordische Grüße,
Dani




1 Kommentar:

  1. Mir gefällt die untere Karte sehr gut. Welche Farben sind das?

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen