Sonntag, 16. Februar 2014

Babykarte no.2

Moin,Moin,
Eine Bekannte von mir hat ihr Baby bekommen.Ein Junge"Adrian"heißt der kleine Mann.
Das hieß für mich,diesmal eine blaue Babykarte zu basteln.Supi,blau kenne ich ja nun schon bei 2 wilden Kerlen Zuhause:0)
Und hier ist das Ergebnis

Ich hatte mal irgendwo bei Pinterest so eine ähnliche Karte gesehen und habe sie etwas verändert und in Hellblau,Schiefergrau und Flüsterweiß gehalten.Ich finde sie sehr schön und überlege,ob ich nicht noch jemanden kenne wo ein Baby in Anmarsch ist;0)
Außerdem wollte ich euch noch kurz meinen schönen Valentinsstrauß zeigen.

Schön in weiß gehalten genau wie ich es mag;0)Der Strauß ist wunderschön und ich hoffe er wird sehr lange halten!Ansonsten ist es dieses Wochenende ruhig bei uns,denn die Jungs sind außer Haus.
Herrlich,einfach mal ausschlafen ohne Gekreische.Ich hoffe ihr hattet ebenfalls ein schönes Wochenende und wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!
Viele liebe Grüße,
Dani

Kommentare:

  1. Die Karte hat eine sehr schöne Farbkombi und den Strauß finde ich auch wunderschön.

    Wir hatten letzte Woche den Maler zu Besuch und seit Samstag Nachmittag stand Bude putzen auf dem Programm. Damit bin ich für heute erst einmal durch und habe mir für morgen spontan frei genommen, damit ich mich um den Rest kümmern kann.

    Ein arbeitsreiches Wochenende, aber es ist auch 'schön', wenn man fertig ist.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,

    die Karte ist sehr schön und der Strauß ein Traum. Ich hoffe Du hast Dich gut erholt.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Zwei,
    Vielen dank.Und ja Anja,ich bin dabei,es geht bergauf;0)
    Ich wünsche euch eine schöne,sonnige Woche!
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen