Donnerstag, 20. Februar 2014

Frühlingsgefühle;0)

Hallo ihr Lieben,
geht es euch auch so wie mir? Ich bekomme richtige Frühlingsgefühle bei dem tollen Wetter!Bei uns scheint die Sonne und auch die Temperaturen fühlen sich gut an.Ich würde am liebsten schon im Garten werkeln,aber das ist dann vielleicht doch etwas zu früh.Wobei ein bischen hin und her räumen geht ja immer;0)
Außerdem wird in userem Garten wieder gewerkelt.Nachdem wir ja im Herbst die riesen Tanne endlich aus unserem Garten entfernen durfen,haben wir uns jetzt als Abgrenzung (zum direkten hinter dem Haus liegenden Spielplatz)für eine Stein befüllte Gambione entschieden.Und ich kann es kaum glauben,endlich steht sie!Ich werde in den nächsten Tagen mal Bilder zeigen.Nun wird noch ein neuer Zaun rechts und links gezogen,der Boden begradigt,ein neuer Schuppen aufgestellt.Naja und dann natürlich noch die neue Deko;0)Ich freue mich schon wie Bolle darauf!
Sooo,aber nun mal zum eigentlichen Teil,ich wollte euch noch Bilder zeigen von meinen Geschenken.
Tadaaa.....hier sind sie.Eine neue Stampin up Schere mit einem eigenen Namensbanner ,einen Keksstempel und einer kleinen entzückenden Küsschen Verpackung.Das ganze Verpackt in der schön verzierten Stampin up Schachtel,mit dem neuen Salebration Papier.Anja(klick) hat den Anhänger für die Schere natürlich wieder selbst genäht,vielen dank nochmal.Dass passt gut denn am 01.03. sind wir wieder zum Treffen bei Irene und Nicole und da kann man schon mal seine Sachen durcheinander bringen.Außerdem hatte ich die Schere noch nicht.Freu;0)
Hier seht ihr schon mal einen Teil der neuen Gartengambione,aber sie ist noch nicht ganz perfekt und nicht ganz fertig.
Achja und fast hätte ich es vergessen,ich habe mich riesig gefreut,denn ich habe neue Leser auf meiner Seite!!!!Herzlich Willkommen und viel Spaß beim stöbern und kommentieren,ich freue mich.
Sooo....nun aber schnell raus in den Garten;0)
ich wünsche euch noch einen schönen,sonnigen Tag,eine kreative Woche und bleibt Gesund.
Liebe Grüße aus dem Norden,
Dani


Kommentare:

  1. Wir haben zwar nur eine kleine Terasse, aber Du hast Recht: Bei dem Wetter möchte man gerne werkeln gehen. Und es juckt mich in den Fingern: Nachher bekomme ich meine heißersehnte Spiralstanze *hibbel* von Dir.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dagmar ,
    Ich bringe deine ersehnte Stanze gleich zu Garnet.Leider ist das Blümchenstempelset und die dazu gehörige Stanze noch nicht dabei gewesen. Ich hoffe sie wird schnell nachgeliefert!
    Ich wünsche dir noch einen schönen , sonnigen Tag und Gute Besserung.
    Liebe Grüße , Dani

    AntwortenLöschen