Dienstag, 4. Februar 2014

Babykarte no'1

Hello ihr lieben,

Eine Kollegin aus meinem Tierschutz Team hat ihr Baby bekommen!Natürlich habe ich ihr für diesen tollen Anlass eine Karte gebastelt.
Ganz entzückend ist die kleine Frida!Leider ist das Bild nicht so gut geworden.
Auch ich habe die tollen Wimpel aus der Stampin up SAB genommen.Diese tolle Stanze kannst du dir ab 60Euro Bestellwert ,kostenlos dazu aussuchen.Es gibt auch noch dass passende Stempelset dazu!
Jetzt werde ich noch ein paar tolle Sachen vorbereiten,denn ich habe am Wochenende meinen Workshop.Das Thema wird "Seifen Verpackungen mit dem Envelop Punch Board"sein.Und natürlich die passenden Anhänger dazu ,mit der neuen SU Stanze für Anhänger!
Ich wünsche euch einen schönen,sonnigen Tag!
Lasst es euch gut gehen.
Ganz liebe Grüße,
Dani

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    tolle Idee die Baby Daten auf die Karte zu setzen, überhaupt ist die Karte klasse!
    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    Eine wunderschöne Baby Karte. Ich liebe diese kleinen Fähnchen und mit dem Namen besonders toll. Viel Erfolg beim Workshop.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Zwei,
    Vielen dank!Das war mal meine erste Babykarte;0) die meisten haben jetzt schon Schulkinder,aber hin und wieder ergibt es sich dann doch.Das nächste Baby kommt im März,diesmal vielleicht ein Junge,dann kann ich mal eine Jungskarte basteln.
    Danke Anja,ich bin schon fleißig am tüfteln für den Workshop und plötzlich kommen immer mehr Ideen...ich kann die immer garnicht so schnell umsetzen.
    Habt einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse,Dani

    AntwortenLöschen