Donnerstag, 13. Februar 2014

Valentinstag auf Umwegen

Hallo Mädels,
Dass war vielleicht wieder ein toller Abend gestern:0(
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen zum Schweden zu fahren um mich ein bisschen inspirieren zu lassen,stattdessen war ich mal wieder mit meinem kleinen Sohn im Krankenhaus.Unser Samson fühlte sich wohl etwas bedrängt und hat ihm beim Küsschen geben leicht in die Oberlippe gebissen:0(
So etwas hat er noch nie gemacht,ich war total erschrocken.Naja,wir sind dann gleich zum Arzt und die hatte uns ins Krankenhaus verwiesen.Sie war sich nicht sicher ,ob es genäht werden musste.Im Krankenhaus sagte uns der Chirurg,wir müssten ins Kinderkrankenhaus,die Wunde müsse ausgeschält werden.Na toll!Ich dachte Steristrips rüber und Antibiotika Therapie und fertig.
Nun war es ja schon 19Uhr als wir dann im Kinderkrankenhaus in Harburg ankamen und dort hieß es ca.2std,Wartezeit.Mein kleener war schon wieder fleißig am muffeln,dem ging es gut.Dann endlich waren wir dran und was soll ich sagen,der Arzt hat Steristrips rüber geklebt und uns Antibiotika verschrieben.Der Arzt im anderen Krankenhaus hat uns also umsonst Angst gemacht:0(grrrr,ich war vielleicht sauer.
Aber Gott sei dank geht es meinem kurzen gut und er ist immer so tapfer.Ich hätte mehr schiss gehabt als er.Nun hat er wieder eine Narbe mehr,so ein ganzer Kerl halt ;0)
Ich habe aber auch noch etwas nettes und zwar zeige ich noch eins meiner Geschenke von unserem Team Treffen
Diese kleine,süße Schachtel habe ich von Stefanie bekommen,es ist eine schöne kleine Creme drin versteckt.Passend heute zum Valentinstag!Vielen dank nochmal !Achja und dabei fällt mir ein dass sie ihren 1Bloggeburtstag feiert!Schaut doch mal bei ihr vorbei,es gibt etwas zu gewinnen!
Soooo,nun wünsche ich euch einen schönen Valentinstag und schicke euch Herzliche Grüße
Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen