Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten euch allen!
Ich hoffe ihr habt oder hattet alle einen schönen,entspannten,glücklichen,Heiligen Abend!
Ich wünsche euch noch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr
                                              2014
Den kreativen unter euch wünsche ich ein kreatives neues Jahr,viele tolle,neue Ideen,gute Laune,viel spaß und viele Kreative Freunde.
Hier ist unser Tannenbaum:
Er ist dieses Jahr in Silber und einem Hauch Rosé' geschmückt.Ich hoffe ihr bleibt alle gesund und denen die es nicht sind ,wünsche ich alles Gute und hoffe dass es ihnen bald wieder besser geht.
Ich wünsche mir für dass neue Jahr,dass meine Familie,meine Freunde und ich gesund bleiben und dass die,die es wieder erwischt hat bald alles gut überstanden haben.
Ich kann euch sagen,wenn man einmal schwer Krank war,denkt man über vieles anders und überlegt was wirklich wichtig ist.In diesem Sinne,geht es ruhig an,lasst euch nicht stressen,überlegt genau ob es sich lohnt sich zu ärgern und nehmt euch Zeit für die kleinen Dinge.Genießt die Zeit mit euren lieben und umgebt euch mit Dingen,die euch Freude bereiten.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht,schlaft gut!
Liebe Weihnachtliche Grüße,Dani

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    auch Dir noch ein schönes Fest und danke für Deine lieben Wünsche.
    Hab eine feine Zeit und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani, wahre Worte! Erst nach einem Schicksalsschlag kann man wirklich ermessen, wie gut es einem geht und wünscht sich andere Dinge als materielle Sachen. Und vergisst auch den Perfektionismus zu so einer Zeit. Wichtig ist, dass man all seine Lieben um sich herum hat und was wünschen wir uns? Gesundheit und Zufriedenheit, denn das können wir uns nicht erkaufen - fast alle anderen Dinge schon.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen