Mittwoch, 4. Dezember 2013

Weihnachtliches

Guten Morgen ihr lieben,

heute zeige ich euch ein paar Bilder aus meinem Zuhause.Eigentlich wollte ich dass gestern schon,aber da saß ich dann kurzer Hand beim Zahnarzt.Mir ist vor 2 Wochen ein Stück vom Zahn abgebrochen leider hatte ich  erst nächste Woche einen Termin bekommen.Aber seit vorgestern Abend ,hatte ich dann Zahnschmerzen.Nun war der Zahn bis in den Kiefer weggebrochen und es musste eine Wurzelbehandlung gemacht werden.Jetzt tut mir der ganze Zahn weh,so ein mist.Außerdem wird es jetzt teuer,denn ich brauche eine Krone und dass vor Weihnachten:0(
So genug von Zahnschmerzen,jetzt zeige ich euch ein paar Bilderchen...
Hier seht ihr mein Küchenfenster und hier...
ein Ausschitt aus dem Wohnzimmer.
Dieses Jahr habe ich mir ein Sternengesteck gemacht.Ich habe dazu eine passende Sternenschale gefunden.freu;0)

hier noch ein Bild von meinem Flur.
Und vielleicht kann man es erkennen?Das Ding auf dem Sideboard,ist ein geäst von einem Baum, an dem Efeu hochgewachsen ist.Das Efeu schlängelt sich ja um den Baum und verwächst miteinander.Als der Baum dann vertocknet war und die Blätter von dem Efeu auch,konte ich es einfach von dem Baum abziehen.Und tadaaaa jetzt liegt es dekoriert in meinem Wohnzimmer;0)
Ich liebe die Weihnachtszeit.Leider soll ja nun heute der Orkan kommen,dass heißt die Deko vor der Haustür muss noch schnell entfernt werden bevor er sie umreisst.
Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit und hoffe es wird nicht so dolle heute.
Habt einen schönen Tag,liebe Grüße,
Dani



1 Kommentar:

  1. Hallo Dani,
    schön sieht es bei Dir aus.
    Besonders das Rentier als Kalender und die Glasglocke mit den Pilzen drunter, hübsch.
    Ich drück die Daumen, dass die Schmerzen bald weg sind, denn Zahnweh ist einfach nur ekelig...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen