Sonntag, 8. Dezember 2013

Kummerkasten

Hallo ihr lieben,
Ich könnte ein paar aufbauende Worte vertragen.Ich hatte gestern Geburtstag und bin der Typ Mensch,der anderen gerne eine Freude macht oder kleine Präsente oder Karten verschenkt.Leider habe ich keine einzige Karte bekommen.Und die von denen ich es erwartet habe,die haben sich garnicht erst gemeldet.schnief...:0(
Ich bin sehr traurig und überlege die ganze Zeit woran es liegt.Ich hätte mich so gefreut etwas selbstgemachtes in den Händen zu halten.Nun ja,jetzt ist der eigentlich "Besondere Tag" vorbei,aber der Kummer bleibt und die Gedanken an dass warum?bleiben.
Trotzdem wünsche ich Euch einen schönen 2ten Advent und eine hoffentlich Stress freie Woche.
                                        Mein Samson hat es sich auch gemütlich gemacht;0)

Liebe Grüße ,Dani

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    dann erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich und noch alles Liebe und Gute.
    Das tut mir wirklich leid, dass Du so gar keine Karten bekommen hast.
    Aber vielleicht wussten viele nicht, dass Du Geburtstag hast.
    Ich habe es nicht gewusst. Aber in dem Trubel vor Weihnachten geht leider auch mal vieles unter, vielleicht hast Du ja heute noch liebe Post im Briefkasten.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,

    alles Liebe nachträglich von mir. Ich wusste auch nicht dass Du Geburtstag hast. Das tut mir echt leid aber vielleicht bringt der Postbote ja wirklich heute noch etwas. Allerdings habe ich auch bei mir gemerkt, dass es immer weniger Post wird.
    Ich wünsche Dir trotzdem eine schöne Woche und eine ruhige Adventszeit.
    Liebe Grüße von
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr lieben,
    Ich hatte es hier ja auch nicht erwähnt.Es bezog sich eher auf Menschen die ich schon lange kenne!Trotzdem Danke für den Zuspruch,das tut gut.Liebe Grüße,Dani

    AntwortenLöschen