Donnerstag, 12. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachten...

Hallo alle Zusammen,
Hier habe ich nun wieder eine Weihnachtskarte für euch.
Ich habe mal mein neues(gebrauchtes)Stempelrad benutzt.Ich habe einfach mit dem silbernen Stempelkissen auf Skizzenpapier gestempelt.Einfach nur schön.....
Supi,jetzt sitzen wir hier im Dunkeln.Stromausfall in der ganzen Staße:0(
Da erlaube ich meinen Jungs Ausnahmsweise mit mir einen Weihnachtsfilm zu gucken und dann fällt einfach der Strom aus.Wir sitzen in meinem Bett mit Kerzen an.Mein kleiner hat Angst bekommen als es plötzlich knallte und das Licht aus ging.Mutti musste sich natürlich erstmal etwas überschmeißen und mit der Taschenlampe gucken gehen.Na toll,alleine im Dunkeln raus und nachsehen was los ist.Gott sei dank habe ich ja mein Bewacher Hund ;0)
Soo, jetzt hoffe ich mal das der Strom bald wieder da ist und wünsche euch allen eine gute Nacht.

Ganz liebe Grüße
Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen