Montag, 8. Dezember 2014

Weihnachtskarte no.1 und funkelnde Eiskristalle

Guten morgen ihr da draußen!

Das Wetter ist herrlich bei uns in Hamburg.Die Sonne scheint,die Eiskristalle funkeln in der Sonne und so langsam rückt Weihnachten immer näher....;0)
Gestern hatte ich Geburtstag und es war ein sehr schöner Tag,danke nochmal an meine liebe Familie!
Jetzt bin ich wieder ein Jahr älter,aber der Ablauf ist immer noch der selbe;0)
Ich habe ganz tolle Geschenke bekommen und auf ein ganz Besonderes warte ich noch,denn es ist noch nicht ganz fertig geworden.....Na,neugierig?Ich werde es euch zeigen,sobald es fertig ist,denn es wird speziell für mich und nach meinen Wünschen gebaut;0)* freu*
Heute morgen als ich aus dem Fenster sah habe ich diese tollen Eiskristalle auf meiner Terassenüberdachung gehabt.
Sieht dass nicht toll aus?wie gemalt....hihi
Nach meiner Hunderunde macht es richtig Spaß wieder in das Haus zu kommen....weil es so schön warm ist;0)
Ich habe noch ein paar Weihnachtskarten gebastelt und hier seht ihr ein Modell davon.
Nun wird es dringend Zeit sie zu verschicken.;0)
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen,sonnigen,entspannten Tag.
Bis bald und liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg
Dani


Kommentare:

  1. Liebe Dani, ich habe Dir gestern eine Ecard zum Geburtstag geschickt, ich hoffe, sie ist angekommen? Nochmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!
    Ganz liebe Grüße aus Bayern,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne cleane Karte. Ich mag es sehr, wenn die Karten nicht zu bunt sind bzw. aus max. zwei Farben bestehen.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Petra,
    Leider habe ich die Ecard nicht erhalten,aber trotzdem Danke dass du an mich gedacht hast;0)
    Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie gibt's denn das? ich hab die Ecard geschickt an
      dani.poschmann@goolemail.com
      Ist diese Email-Adresse evtl. nicht mehr aktuell? Hast Du eine andere Email? Ich habe Deine Ecard auch als Test an mich selber geschickt, bei mir ist sie angekommen...
      Ach, wie schade... :o(
      GLG, Petra

      Löschen
  4. Danke Dagmar,
    Ich mag es auch lieber schlicht.Silber und Grautöne sind eh meins;0)
    Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen