Mittwoch, 10. Dezember 2014

Home sweet Home;0)

Huhu,
da bin ich wieder;0) ich wollte euch heute mal ein paar Bilder aus meinem kleinen,feinen Zuhause zeigen.Es Weihnachtet schon ein wenig bei uns und ich bin gerade am überlegen,ob unser Tannenbaum dieses Jahr schon etwas eher Einzug erhält....grübel...
Mein Küchenfenster.....
Ein kleiner Blick ins Wohnzimmer,man sieht es nicht...aber ich liebe Sterne;0)
Meine neu gestalltete Flur Wand....stolz;0) vorher war sie in einem Kakao Ton und es hing ein Spiegel auf dem Flur.
Ich hoffe es ist euch nicht zu viel wenn ich heute mal eine Bilderflut für euch habe..;0)
Mein Sternegesteck,vielleicht sieht man es nicht so gut,aber es ist in einer weißen Keramik Sternenschale.
Das Wetter ist heute sehr ungemütlich bei uns,Regen und Wind fliegen einem um die Nase.Aber da ich später noch einen Termin in der Hamburger Innenstadt habe,werden wir später noch mit den Jungs über den Weihnachtsmarkt gehen.Vielleicht denke ich daran ein paar Bilder zu machen.
Nicht dass ihr euch wundert dass bei uns schon alle 4 Kerze brennen,aber da meine Kids nicht mehr so klein sind,mache ich immer alle gleichzeitig an.Ich finde dass irgendwie netter und die Kerzen brennen gleichzeitig ab.
Und noch ein letztes Foto aus meiner Küche.....Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche.
Ich hoffe ihr habt eure Weihnachtsgeschenke schon:0) All zu lang ist es nicht mehr.
Ganz liebe,stürmische Grüße
Dani






Kommentare:

  1. Hübsch sieht´s bei dir aus, liebe Dani! Und so langsam kommt der Wind auch zu uns nach Süddeutschland. Der regen leider auch, der war erst Schnee... Schade.
    Unser Weihnachtsbaum zieht auch schon etwas eher ein. Das haben wir letztes Jahr so beschlossen. Vorher ist doch irgendwie schöner, als erst an hl.Abend.
    Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt wünscht dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist es bei dir geschmückt. Bei uns fällt es in diesem Jahr etwas spärlicher aus. Es sind leider im Dezember einige Termine, die uns davon abgehalten haben, so zu schmücken wie sonst immer. Aber es gibt ja ein neues Jahr! Deswegen schnüstere ich ja gerne bei anderem auf dem Blog und genieße dort.
    Dir ein schöne Adventszeit.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Danke Nicole und Birgit,
    Ich stöbere auch gerne auf anderen Blogs und lass mich Inspirieren;0)Und ich habe entschieden morgen den Tannenbaum zu kaufen...hihi.Dann haben wir am Wochenende schon etwas davon.
    Ich wünsche euch auch noch ein paar schöne Weihnachtstage und wenig Stress.
    Kommt gesund und fröhlich ins neue Jahr!
    Ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen