Mittwoch, 3. Dezember 2014

Adventskalender im Birra Rahmen;0)

Hallo ihr da draußen,
schön dass ihr wieder vorbei schaut.Heute seht ihr den Adventskalender,den ich für meinen Mann gemacht habe.Bei mir dominieren dieses Jahr,silber und grau Töne.Deshalb habe ich den Kalender in den selben Farben gemacht.
Die Idee mit dem Rahmen vom Schweden......habe ich auf Pinterrest gesehen.Ich finde die Idee total klasse.
Hier seht ihr meine Version in Silber/grau/weiß.

Ich habe die Zahlen mit der Bigshot ausgenudelt und das Papier,ist dass besondere Design Papier von Stampin up.
Es ist einfach total schön und ich finde es passt nicht nur zu Weihnachten sondern auch zu anderen Anlässen.Das Design ist nicht so typisch Weihnachtlich finde ich;0)

Irgendwie bekomme ich es nicht gedreht,Sorry ;0)
Jetzt muss ich erstmal Einkaufen fahren,denn ich habe am Sonntag Geburtstag.
Ich werde am Sonntag Nachmittag Besuch bekommen und wollte noch ein paar leckere Kuchen basteln...(Backen )hihihi;0)
Außerdem brauche ich noch dringend ein paar Weihnachtskarten.....die werde ich nachher machen.
Ich wünsche euch noch einen schönen,kuscheligen Tag.Lasst es euch gut gehen und wenn ihr noch auf den Weihnachtsmarkt geht dann trinkt einen Glühwein für mich mit;0)
Ganz liebe Grüße 
Dani





1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela,

    der Adventskalender sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen