Freitag, 28. November 2014

Adventskalender to go

Hallo ihr da draußen ,
Ist es bei euch auch kälter geworden?Der Wind war heute schon ziemlich frisch im Gesicht.
Ich sitze momentan fast täglich am Schreibtisch(so wie es meine Zeit zulässt) und bastel fleißig für die Weihnachtszeit.
Heute zeige ich euch meine kleinen "Adventskalender to go",die ich für liebe Freunde aus dem Hundewald gemacht habe;0)
Ich habe schon ein paar verschenkt und morgen geht es in die nächste Runde....
Ich habe diese kleinen Schokolinsen Kalender schon häufig gesehen und fand sie immer total toll.
Dieses Jahre wollte ich sie auch mal verschenken und ich weiß ja wir Muddis basteln immer fleißig welche für unsere Kids,aber ich finde die Muddis;0) hatten auch mal einen verdient!
Deshalb gab es den diesmal von mir!:0)
Soooo und jetzt gehe ich schnell wieder an meinen Schreibtisch und mache weiter.
Bis bald und habt ein schönes,entspanntes,erstes Adventswochenende
Liebe Grüße
Dani


Kommentare:

  1. Dieses Jahr konnte ich mich noch nicht dazu durchringen... aber deine Faarbkombi finde ich ganz toll!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Die Adventskalender sind wunderschön geworden! Eine ganz liebe Idee sie zu verschenken. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr Zwei!
    Die Beschenkten haben sich auch total gefreut und darüber habe ich mich gefreut;0)
    Liebe Grüße zurück
    Dani

    AntwortenLöschen