Freitag, 21. November 2014

Städtetour Hamburg 2014

Guten Abend ihr lieben,

Gestern Abend war ich wieder auf der Stampin up Städtetour bei uns in Hamburg.Es war wieder total Klasse soviele Bastelverrückte;0) zu treffen.
Wir haben tolle Infos zur Sale Bration bekommen und ich kann es kaum erwarten die Broschüre im Kasten zu haben.Natürlich freue ich mich schon auf die tollen Geschenke,die man ab dem 06.01.2015 für nur 60 Euro bekommen kann.Wenn ich für 120Euro bestelle,bekomme ich sogar 2 Geschenke usw.Natürlich haben wir auch wieder geswapt nur leider bin ich kaum dazu gekommen,denn als ich angekommen bin waren schon fast alle Swaps getauscht.Aber ein paar kleine,feine,habe ich noch ergattern können.
Ich werde sie morgen mal Fotografieren und euch zeigen.(ich hoffe es klappt wieder mit dem hochladen)
Meine Swaps kann ich euch schon mal zeigen;0)
Ich habe Zwei verschieden gemacht und diesmal in eigentlich Weihnachtsuntypischen Farben,aber ich habe diese Farben schon öfter gesehen und scheinbar ist dieses Jahr sogar Schwarz sehr angesagt.
Ich muss ehrlich gestehen,dass mir dass irgendwie gefällt auch wenn es bei uns nicht so ganz passend wäre.Leider habe ich vergessen meinen Namen darunter zu setzen,naja beim nächsten mal wieder.
Ich habe mich gefreut mal ein paar Mädels persöhnlich kennengelernt zu haben.Ansonsten kenne ich viele nur durch ihre Blogs;0) und dass witzige ist,ich habe immer dass Gefühl ich kenne sie schon ewig und durch ihr Blogs weiß man immer schon soviel über sie.Aber wenn sie dann vor mir stehen,wissen sie nicht wer ich bin;0) hihi.
Es war ein interessanter,schöner und später Abend und ich freue mich schon auf dass nächste Treffen.
Morgen werde ich mal meine Weihnachtssachen hervor kramen uiii.....bald ist ja schon Weihnachten;0)
Habt alle ein schönes,gemütliches und kreatives Wochenende
Bis bald 
Dani


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen