Samstag, 23. März 2013

Osterüberraschungen

Hallo Halli,
da bin ich wieder.Heute morgen habe ich ein paar kleine Osterüberraschungen gebastelt
Eine kleine Karte mit Schokifüllung und die weißen, mini Ostereier in den Zellophantütchen.

Heute war das Wetter bei uns sehr schön,aber kalt.Morgen ist bei uns Verkaufsoffener Sonntag,das finde ich super.Da kann ich mal entspannt durch die Stadt bummeln.Hier ist noch eine weiter Osterkarte...
Ebenfalls mit Schokifüllung;0)
Ich habe sogar noch mehr geschafft,denn meine Jungs haben bei Oma geschlafen und sind nicht so früh zurück gekommen.Da habe ich die Zeit doch mal genutzt;0) Aber mehr gibt es morgen...
Bis danni


Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    Deine Werke sind echt schön geworden, genau meine Lieblingsfarben :o) Auch die Schachtel vom 17.März gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,

    ich danke dir für deine netten Kommentare.Es tut gut zu wissen,das es auch anderen gefällt.Hast du auch einen Blog?
    Liebe Grüße nach Bayern;0)

    Dani

    AntwortenLöschen