Sonntag, 3. März 2013

Dankeschön vom Tierschutz

Hallo ihr lieben,
ist das Wetter bei euch auch so herrlich?Sonne,Sonne,Sonne,jippiii ich freue mich.Endlich mal ein Lichtblick,das der Frühling nun doch bald kommt.Ich habe mich heute gleich an die Arbeit gemacht und die Geschenkschachtel für meinen Tierschutzverein gebastelt.Wir wollen den lieben Flugpaten,die Tiere aus Spanien nach Deutschland mit nehmen und sie in Hamburg an uns übergeben,ein kleines Geschenk machen.Sie werden von uns selbst gemachte Seife mit einem Pfötchen Abdruck bekommen.Und diese braucht eine schöne Verpackung!Ich hoffe meinen Kolleginnen wird diese gefallen!Ich habe natürlich noch andere Ideen,die ich in der kommende Woche sicher ausprobieren werde.Falls ihr Interesse am Tierschutz habt oder einer Katze oder einem Hund ein kuscheliges Zuhause geben möchtet,dann kuckt doch mal auf unsere Seite.Wir können auch noch dringend Pflegestellen gebrauchen,die einem Tier vorübergehend ein Zuhause bis zur Vermittlung geben!http://www.pluto-tierschutz.org
Soooo,ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!

Bis bald,Dani

Kommentare:

  1. Deine kleinen Boxen gefallen mir supergut! Und Dein Einsatz für den Tierschutz ist sowieso mehr als lobenswert.
    Liebe Grüße aus Bayern, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Petra!
    Ich freue mich das sie dir gefallen und danke dir für deinen netten Kommentar!
    Liebe Grüße aus Hamburg,Dani

    AntwortenLöschen