Sonntag, 24. März 2013

Osterkärtchen

Da bin ich wieder!!!

Wir waren grade mit unseren Jungs und ein paar Freunden auf dem Hamburger Dom!Das ist bei uns in Hamburg ein riesiger Jahrmarkt.Das Wetter war super,die Laune auch, aber es war ars.... kalt;0)
Naja, unsere Portion Sauerstoff, haben wir in jeden Fall bekommen.Und jetzt zeige ich euch noch ein paar Bilder meiner Osterkarten...
mit Schokifüllung....
eine mit Schmetterlingen,die zu jedem Anlass paßt...
und noch eine in Saharasand und Flüsterweiß
Und noch eine kleine Osterleckerei,diesmal in bunt

Soooo,das war es erstmal für heute.Ich muss die Beine mal hoch legen,man wird ja schließlich nicht jünger;0)

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend.
Dani



Kommentare:

  1. Ja, so ein Ausflug zum Dom kann ganz schön anstrengend sein. Ich war aber erst einmal im Urlaub dort. Zum Glück war das Hotel nicht weit entfernt....
    Deine Karten sind allerliebst. Alle so liebevoll gestaltet.
    Dir einen schönen Wochenstart, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Nicole!
    Ich freue mich über deinen netten Kommentar und natürlich wünsche ich dir auch eine wunderschöne,sonnige Woche.
    Ganz liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen