Montag, 13. Januar 2014

Teamtreffen

Moin,Moin,
Am Wochenende hatten wir unser Teamtreffen bei meiner lieben Upline Anja.Constanze hatte uns alle zum Teamtreffen eingeladen und weil es bei Anja so schön ist und auch so zentral,haben wir uns bei ihr getroffen.
Wir hatten viel Spaß,haben zusammen gebastelt,gelacht und gegessen.Constanze hatte etwas schönes für uns vorbereitet,wir haben die schönen Milchflaschen vom Schweden dekoriert und verziert.Leider habe ich davon keine Bilder gemacht,aber ihr könnt euch die Bilder bei Anja und Constanze ansehen.
Natürlich haben wir auch geswapt
Dies war mein Swap
Ich hatte einen Luftballon hinein gepackt und als ich dann überlegt habe welchen Stempel ich nehme,habe ich an den gedacht:"kleines Betthupferl für dich"(insgeheim habe ich nämlich an was lustiges gedacht,Betthupferl und Luftballon=....Kondo....;0)
Die anderen muss ich unbedingt noch fotografieren!
Es war eine tolle Runde,wir waren 12 Damen.Zum Abschluss haben wir noch die Möglichkeit gehabt die neuen Produkte zu testen und Constanze hatte ihre Candybar zum befüllen mitgebracht.Alles in einem war es ein schöner Tag,vielen Dank liebe Constanze und liebe Anja!
Ich Wünsche euch allen einen kreativen,gesunden Wochenstart!
Liebe Grüße,Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen