Sonntag, 19. Januar 2014

Geburtstagsgeschenk

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe es geht euch allen gut!Im Bekanntenkreis gibt es viele Krankheitsfälle,irgendwie ist jetzt  schon zu Beginn des neuen Jahres der Wurm drin.
Meine Mama hatte am Montag Geburtstag und ich hatte ihr diese Karte und eine Geburtstagsflasche gebastelt.


Die Flasche habe ich diesmal mit Amicelli gefüllt.
Die Karte ist in Schiefergrau und der Stempel in Silber,es schimmert ganz toll,aber dass sieht man auf den Fotos nicht so schön.
Diese Woche hat nun mein Kleiner Sohn Geburtstag,er wird 8 und wir gehen Samstag zum bowlen.
Dass heißt ich muss noch ein bisschen vorbereiten!
Ich wünsche euch allen einen ruhigen Abend und einen schönen Wochenstart!
Liebe Grüße,Dani

Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    Deine Flasche samt Karte gefällt mir Super.....auch der Inhalt!
    Und bowlen ist das Richtige für einen Kindergeburtstag. Haben wir früher auch oft gemacht.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela, die Farbkomination ist super! Tolles Projekt!
    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank ihr Zwei,
    Monoman ,warum rennt die Zeit bloß immer so ;0)Ich wünsche euch eine schöne Sale a Bration Zeit.Habt einen schönen Abend.
    Liebe Grüße,Dani

    AntwortenLöschen