Samstag, 9. November 2013

Geburtstagsgruß für Anja

Hallo ihr Lieben,

vorgestern hatte meine Up-line Anja Geburtstag.Ich habe ihr eine Sternenschachtel mit Ferrero Küsschen geschenkt und dazu eine Sternenkarte.
Ich hoffe sie hatte einen schönen Tag und hat viele schöne Karten bekommen.
Ich hatte leider nur kurz Zeit um ihr die Sachen vorbei zu bringen,denn mein Sohn wurde von einem kleinen Hund ins Gesicht gebissen und musste erstmal zum Arzt um sich eine Spritze und Antibiotika abzuholen.Irgendwie zieht er immer irgendwelche negativen Ereignisse an :0( Gott sei dank ist es nicht so Mega schlimm und er hat keine Angst vor Hunden bekommen.
Sooo,nun habt noch einen schönen Abend und einen hoffentlich sonnigen Sonntag!
Ganz liebe Grüße
Dani



Kommentare:

  1. Guten Morgen Dani,
    die Schachtel ist klasse, den Inhalt mag ich aber auch sehr...
    Und auch die passende Karte ist wunderschön geworden.
    Ich hoffe, Deinem kleinen Sohn geht es wieder besser und er hat alles gut verkraftet.
    Euch einen erholsamen Sonntag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,
    boah, die Sternschachtel schaut ja so klasse aus und dann noch die passende Karte dazu - sehr schönes Set !
    Und die Sache mit dem bissigen Hund ist ja furchtbar. Hoffentlich heilt alles schnell und es bleiben keine Narben.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen