Freitag, 1. November 2013

Kleine Schachteln,mit dem neuen Stanz und Falzbrett

Guten Abend alle Zusammen,
ich habe ein paar kleine Schachteln,für selbstgemachte Seife gebraucht und dafür habe ich das neue Falz und Stanzbrett von Stampin up genommen.(Das neue Envelope punch board)Das relativ kleine und leichte Ding,ist einfach total klasse.Ihr könnt damit Briefumschläge in verschiedenen größen herstellen und verschiedene Arten von Verpackungen.Und man kann es überall mit hin nehmen,denn es passt sogar in eine etwas größere Handtasche;0)
Ich arbeite ja noch ehrenamtlich für den Pluto Tierschutz(siehe unten meine Links)und da brauchten wir ein paar kleine nette Verpackungen.Wir haben ja immer mal wieder nette Flugpaten,die uns helfen Hunde oder Katzen aus Spanien hier nach Deutschland zu begleiten und als kleines Geschenk bekommen sie nun selbstgemachte Pfötchenseife;0)
Ich hoffe sie freuen sich darüber.Die Idee für die kleine Box,habe übriegens bei unserem Norddemo Treffen bekommen.Nicole Nodop und Irene Wendland haben die nämlich mit uns gebastelt;0)
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht,vielleicht bis morgen.
Liebe Grüße,Dani

Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    das sind sehr schöne Schachteln und eine tolle Idee! Hut ab für Dein Engagement für den Tierschutz!
    GLG, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Schachteln sind klasse und auch so vielseitig einsetzbar. Nicht nur für Seife...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee! Die Boxen sehen toll aus!
    Lg Ilka

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ihr lieben! Die Boxen sind echt klasse,ich habe schon gleich noch ein paar weitere Ideen;0)
    Ein schönes Wochenende noch!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist echt toll! Und Pfötchenseife zu verschenken ist eine schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    die Boxen sind ja voll süß !!! Hast du dazu auch eine Anleitung ???
    Ich würde mich riesig freuen !!!
    Liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,
    ich habe eine Anleitung für dich und zwar ist die Schachtel aus einem 6" mal 6" inch Cardstock gefertigt.Du legst sie bei 2"inch an und punch.Dass ganze insgesammt 4mal im Uhrzeigersinn.Dann wird das Papier gewendet und dass ganze wiederholt und gleichzeitigt bei 2"inch gefalzt(4mal).Anschließend legst du immer die punchnaht(sozusagen)auf die Falzrille und falzt noch einmal.Am Ende habe ich noch die Ecken abgerundet,dass muss man aber nicht.
    Ich hoffe du kannst damit etwas Anfangen,ansonsten gibt es Video bei Youtube dazu.(Envelope punch board,Box)
    Liebe Grüße,Dani

    AntwortenLöschen