Montag, 2. September 2013

Sterne,Sterne und nochmal Sterne

Hallo ihr lieben,

heute habe ich fleißig gebastelt und schon viele kleine Überraschungen gezaubert.Und eines kann ich euch sagen,es waren viele Sterne dabei.Ich liebe Sterne....
In der nächsten Woche,findet ja unser großer Workshop statt und noch kannst du dabei sein!
Es wird sicher sehr nett und spannend und lecker und Weihnachtlich usw....melde dich noch schnell bei uns an und schaue auf unserem www.stempelintensive.blogspot.de vorbei.Die Bilder von meinen Überraschungen folgen natürlich etwas später;0)
Ich hoffe auch dass ich bis dahin wieder gut zu Fuß bin,ich habe nämlich seit meinem Urlaub,scheinbar einen Stressbruch am linken Vorfuß.;0( hinzu kommt dass mein kleiner Windpocken bekommen hat und mein großer sicher der nächste sein wird.Juchhu...;0(
Aber dafür sind meine zwei weiteren Lieblinge total entspannt und kuschelig ;0)

Euch allen noch einen schönen Abend und bis bald,
Liebe Grüße, Eure Dani


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen