Montag, 23. September 2013

Sternenschachtel

Guten Morgen ihr lieben,
Ich habe mir gedacht,da ich ja momentan Zuhause bin(habe mir ja meinen rechten Vorfuß gebrochen)nutze ich doch mal die Zeit,mal mehr am Schreibtisch zu sitzen.Manchmal klappt dass sogar;0)
Und deshalb gibt es hier wieder etwas mit Sternen...
Diese schöne Schachtel gibt es schon fertig zu kaufen,man muss sie nur noch hübsch machen.Und da ja bald Nikolaus ist...;0) kann man darin nett etwas verschenken.
Ich habe die Sterne in Saharasand auf Vanille Papier gestempelt und anschließend noch einige in Zinn geembosst. Das gibt dem ganzen ein bisschen mehr Glanz. Dann noch ein paar Glitzersternchen ausgestanzt und das Runde Etikett in der Mitte und fertig.
Jetzt wünsche ich euch einen schönen,hoffentlich sonnigen Tag.
Liebe Grüße,Dani

1 Kommentar:

  1. Hallo Dani
    Wunderschön sieht Deine Schachtel aus!!! Habe Zuhause auch noch x Stempel rumliegen... es ist so ein tolles Hobby, aber mir fehlt immer noch ein Schreibtisch -Arbeitsplatz. Du hast gefragt wegen dem Rorschacher Sandstein, der wird am Bodensee abgebaut.Frage am besten einen Landschaftsgärtner ob bei Euch in der nähe Sandstein abgebaut wird, oder ob es andere schöne Steine gibt. Sandstein ist ein relativ weicher Stein, er hat den Nachteil dass er schnell vermoost und im Winter manchmal etwas abbricht ... ansonsten sehr schön und mir gefällt das vermoosen auch, ist aber sicher nicht jedermann s Sache. LG conni

    AntwortenLöschen