Freitag, 19. April 2013

Little 16teen Geburtstagskarte

Hallihallo alle zusammen,
Heute hat mein Neffe Geburtstag und er ist 16 geworden.Natürlich wünscht er sich kein Playmobil mehr,deshalb hat er Schoki von uns bekommen und "Piepen"um sein Taschengeld auf zu bessern;0).
Dafür habe ich ihm eine Karte gebastelt.
Ich dachte zu ihm passt sie ganz gut.So eine alte Mumie und rundherum die Spinnen,er ist doch schon sooooo alt geworden;0) Und dann kann man die Mumie noch kullern.Für die Stempel, habe ich Aquamarin Embossingpulver benutzt,das sieht sehr schön aus und hebt sich so schön hervor.
Sooo,ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende,genießt die Sonne!!
Ganz liebe Grüße,Dani

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela,
    Coole Karte. Da kommt das Stempelset voll zur Geltung. Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut. Das war bestimmt ein tolles Geschenk so mit Geld.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen