Mittwoch, 3. April 2013

Schmetterlingskarte

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne Ostertage!!Das Wetter war ja echt super.Gestern war ich den ganzen Tag in Lauenburg an der Elbe.Ich hatte dort in der alten Zündholzfabrik ,eine Pädagogische Konferenz.Der Blick aus dem Fenster war sehr schön,nur schade das wir fast die ganze Zeit drin verbracht haben.Heute morgen habe ich kurz mal eine Schmetterlingskarte ausprobiert.Diesmal habe ich das Embossingpulver in Mandarinorange benutzt,ich finde die Farbe passt jetzt so schön zu den ganzen Klamotten und Dekoartikeln die man momentan so kaufen kann.
Aber ich finde das ganze ist noch Ausbaufähig;0)
Hier ist noch ein Bild, von dem Ausblick der alten Zündholz Fabrik...

Sooo,jetzt muss ich leider zur Arbeit....
bis bald ihr lieben und euch allen einen schönen,sonnigen Tag;0)
Liebe Grüße,Dani

Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    Dein Schmetterling gefällt mir sehr gut.
    Auch das Korallenrot finde ich klasse.
    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    vielen dank für deinen Kommentar und mir fällt grade auf,das ich Calypso geschrieben habe,aber es ist Mandarinenorange.
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen