Mittwoch, 22. Juli 2015

Sommerzeit 2015

Hallo ihr Lieben,

Ja,ja,ich lebe noch;0) Warum geht die Zeit bloß immer so schnell?Eben war es noch kalt und plötzlich ist er da,der Sommer.Bei uns hat sich einiges getan in den letzten Monaten und wir sind immer noch mittendrin;0)Wir haben unsere Terrasse vergrößert,neue Zäune gesetzt ,neue Pflanzen ein-und umgebuddelt usw.Jetzt kommt das Erdgeschoss dran.Wände werden rausgerissen,neuer Boden verlegt,meine neue Küche kommt endlich und die blöden Tapeten kommen von der Wand. Ich Kann keine Tapete mehr sehen 😁

Ich Freue mich schon auf dass Ergebnis...juchhu;0)
Das Gute daran ist,ich helfe noch ein wenig beim rausreißen und fahre dann mit unserem Wohnwagen und den Kindern und den Wuffis in den Urlaub.Die Männer machen dann den Rest😁
Danke mein Lieblingsschatz😘
Achja,wir haben ja nicht nur die Terrasse vergrößert ,sondern auch noch unsere alten ,hässlichen Kübel verkleidet. Ich habe mir überlegt wie ich dass ganze etwas netter gestalten kann und habe dann mit Hilfe meiner Männer,so eine Art Bootssteg aus WPC Holzdielen darüber gebaut.Zusätzlich haben wir Bullaugen eingebaut und die von hinten beleuchtet 😊

Ich habe mir eine alte Waschtrommel besorgt und benutze sie als Feuerkorb für meine Jungs;0)
Ich freue mich dass unser Garten jetzt (fast)komplett fertig ist und wir ihn jetzt richtig genießen können!!
Wenn jetzt noch das Erdgeschoss fertig ist,dann bin ich mega happy😉
Hier ist noch meine neue Errungenschaft 😊Ich hatte letztes Jahr schon damit geliebäugelt,aber da war unser Garten ja noch nicht fertig.Diesmal konnte ich nicht daran vorbei gehen😁
Soooo, dass war es fürs erste.
Bis bald ihr lieben und eine gute Nacht.
Dani






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen