Freitag, 19. Juli 2013

Kindergeburtstagskarte in 5 Minuten

Hallo ihr lieben,
gestern brauchte mein Pflegekind,auf die schnelle eine Geburtstagskarte für eine Freundin.Achja,ich habe es ja noch garnicht erwähnt,oder?Ich habe seit nun knapp 8 Wochen,die Tochter einer Freundin bei mir aufgenommen.Sie ist 5 und ihre Mama auf unbestimmte Zeit im Krankenhaus.Deshalb hatte ich auch ziemlich viel um die Ohren,ich mußte viele Dinge gleichzeitig machen und wenn mann dann plötzlich von heute auf morgen drei Kinder,eine Katze und einen jungen Hund hat.Dann ist das schon eine etwas andere Planung.Plötzlich mußte ich wieder in die Kita und mich an andere Abholzeiten gewöhnen und trotzdem alles andere und meinen Beruf unter einen Hut bringen.Und dann stand ja auch noch der Urlaub vor der Tür.Auch da mußte ich alle Pläne ändern und kurzer Hand,hab ich mir dann noch vor dem Urlaub,ein neues Auto gekauft.Jetzt habe ich endlich meinen VW Bus ;0) ...
Und das ist die Karte,die ich 5-Minuten zusammen gebastelt habe...
Es ist nur eine kleine und einfache Karte geworden.In der Karte ist noch eine mini Schokolade und ein Stempel"Happy birthday"habe nur leider vergessen das Innenleben zu Fotografieren.
Soo und nun muss ich mal schlafen gehen,bin doch etwas kaputt.Schlaft schön,
bis bald,eure Dani

Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    na, da hast Du ja momentan allerhand um die Ohren, ich wünsch Dir viel Kraft, Geduld und eine ordentliche Portion gute Nerven.
    Deine Karte ist übrigens total süß geworden, gefällt mir wirklich sehr gut!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    Ich danke dir.Kraft und Geduld kann ich wirklich gebrauchen...
    6 Wochen Ferien mit den Kindern,ist soooo etwas von anstrengend.Am besten,man macht rund um die Uhr Programm ;0)Und jetzt ist mein Pflegekind heute morgen auch noch krank geworden und hat sich den ganzen Tag übergeben:0(
    Naja,wird schon werden.Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein
    Liebe Grüße,Dani

    AntwortenLöschen