Dienstag, 14. Mai 2013

Ich bin noch da!!

Hallo ihr lieben,
entschuldigt bitte,dass ich solange nicht hier war.Aber irgendwie war immer irgendetwas und mein kleiner "Wauwi" nimmt mich doch ziemlich in Anspruch.
Aber ist er nicht einfach zuckersüß?
und soooo lieb;0) Ich könnte ihn einfach immer knuddeln.....
Naja und dann hatten wir auch noch Ferien und ich habe meine Kinder und deren Freunde bespasst,das Wetter war ja echt super.
Wir waren bei uns am Elbstrand und die Kinder und mein Wauwi haben sich richtig ausgetobt.Wir haben gegrillt,wir waren wieder in Grömitz an der Ostsee usw....
Und wenn ich bei uns an der Sternwarte spazieren gehe,kann ich bis nach Vierlanden kucken,fast bis an die Elbe...
Sooo,dass war es erstmal für heute.Ich schicke euch noch liebe Grüße und wünsche euch eine gute Nacht.

Liebe Grüße,Dani




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen