Donnerstag, 30. Oktober 2014

Halloween

Guten Morgen Zusammen,
Heute ist Halloween......und meine Kids sind schon ganz aufgeregt.Das Haus ist geschmückt,die Nebelmaschiene bereit,die Naschis stehen auf dem Sideboard und die Schminkstifte liegen bereit.
Außerdem bin ich heute noch zur Hochzeit eingeladen,meine Schwägerin hat Geburtstag und mein Pflegekind will noch zu Besuch kommen;0)
Mal wieder alles an einem Tag...puuuuhhh......
Ich habe ein paar kleine Naschiverpackungen vorbereitet
Kleine Fledermäuse
Einmal aus der Pommestüte
Und einmal aus der kleinen Zierschachtel....gefüllt sind sie mit Glubschi Augen;0)
Sooo und nun mal schnell die Kids fertig machen und dann heißt es hübsch machen und retten was zu retten geht;0)
Habt einen schönen Tag und ein schönes schauriges Halloween 
Gruselige Grüße 
Dani

Dienstag, 28. Oktober 2014

Traurig.........

Moin,Moin,aus Hamburg;0)
Ich weiß ich wollte mich schon am Sonntag melden und euch die Sternenschachtel zeigen,leider ist etwas tragisches dazwischen gekommen.Der Mann einer Freundin ist am Freitag im Hafen tödlich verunglückt.....er hinterlässt 4Kinder,seine Frau und Familie und einen Hof voller Tiere:.0(
Dass nimmt mich sehr mit,denn es war ein herzensguter,lustiger,freundlicher,hilfsbereiter,liebevoller Mann.Leider ist es schon dass zweite mal,dass in unserem Freundeskreis so etwas passiert ist.
Man fühlt sich immer so hilflos und würde doch so gerne helfen.....
Außerdem macht es mir immer wieder bewußt,dass wir unser Leben genießen sollten und uns Zeit für die Menschen nehmen sollten die uns wichtig sind.
Natürlich weiß ich dass nach meiner eigenen Erfahrung mit Leukämie schon längst und lebe vieles bewußter,aber diese Momente rütteln mal wieder an einem damit man es nicht vergisst.
Wie oft sagt man dass man keine Zeit hat?........Die liebe Zeit und der Alltagsstress der uns vieles vergessen lässt.
Ich wünsche der Familie das Allerbeste,viel Kraft für alles was kommen mag,Sonnenschein,Glück ,Gesundheit,viele gute und treue Freunde die sie unterstützen und irgendwann wieder ein glückliches Leben.
Ich zeige euch noch die Sternenschachtel und irgendwie passt es ja,denn es gibt einen neuen Stern am Himmel ....
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und bleibt gesund und munter.
Bis ganz bald,liebe Grüße
Dani


Samstag, 25. Oktober 2014

Eine Weihnachtliche Streichholzschachtel

Hallo Zusammen,
Heute war ich ja zum basteln bei Anja und wir haben diese tollen Sternenboxen aus dem Simply created Set "Sternstunde"von Stampin up gebastelt.Ich liiiiiebe Sterne,deshalb passte das Thema sehr gut.In dem Set findet man eigentlich schon alles was man braucht,um 26 Sternschachteln zu basteln.Ihr findet dass Set in der SU Zusatzbroschüre Herbst/Winter 2014 auf Seite 9,für 31,95.-Euro.
Leider habe ich noch kein Bild von meiner fertigen Schachtel gemacht,deshalb kann ich es euch erst morgen zeigen.
Ich habe aber mal mit meiner Weihnachtsvorbereitung angefangen und kann euch meine Version einer Streichholzschachtel zeigen....
Ich finde dass neue Stempelset einfach toll und sehr vielseitig.
Und die Sternenstanze ist einfach genial;0).....
Natürlich habe ich auch Halloween nicht vergessen und habe hier und da schon ein wenig gebastelt;0)aber dazu ein anderes mal.
Bei uns fängt am Montag wieder die Schule an,ich hoffe ich bekomme meine Jungs morgen rechtzeitig ins Bett und Montag wieder aus dem Bett heraus;0)
Achja....und denkt daran,wir müssen die Uhren wieder eine Stunde zurück stellen!!!

Sooooo,ich wünsche euch noch eine ruhige Nacht und einen entspannten und kreativen Sonntag.
Liebe Grüße
Dani

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Meine erste Hochzeitskarte

Hallo alle Zusammen,
Langsam aber sicher scheint der Herbst jetzt doch zu kommen.....Nach dem Temperatur auf und ab der letzten Wochen.Es liegt immer mehr Laub am Boden und die Temperaturen sind nun auch gefallen.
In einer Woche ist Halloween und ich habe angefangen zu dekorieren.Die ersten Spinnennetze und Fledermäuse sind angebracht.Wir sind direkt an Halloween zu einer Hochzeit eingeladen und natürlich wollte ich es mir nicht nehmen lassen,eine Karte fertig zu stellen.Ich liebe Sterne und ich finde sie passen überall zu...
Natürlich mussten auch welche auf meine Hochzeitskarte;0)
Ich hoffe dass es nicht all zu kalt wird nächste Woche und dass dasWetter mitspielt.Eine stürmische,nasse Hochzeit ist irgendwie nicht so nett.
Jetzt freue ich mich auf morgen,denn ich gehe zu Anja meiner Upline zum Teamworkshop.Endlich mal wieder gemeinsam basteln;0)
Euch allen wünsche ich ein kreatives,ruhiges,entspanntes Herbst Wochenende.
Ganz liebe Grüße aus Hamburgo ;0)
Dani