Sonntag, 11. Mai 2014

Muttertag's Karte

Hallo ihr lieben Mamis,

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Muttertag;0) Leider war das Wetter bei uns nicht besonders schön und irgendwie war es auch ziemlich kühl.
Trotzdem waren wir gestern auf dem Hafengeburtstag der einmal im Jahr ist.Dieses Jahr war es der 825 te Geburtstag des Hamburger Hafens und es war wieder eine Riesen Party!
Musik und Bunte Stände ohne Ende....

Hier seht ihr meine Muttertag's Karte.Herzchen von außen und innen ein kleiner Gutschein!
Mein Tag ist ganz entspannt gestartet,meine Männer haben Frühstück gemacht,es standen schöne Blumen auf dem Tisch,Kerzen waren angezündet und ich habe ein selbst gebasteltes Heft mit Muttertagssprüchen bekommen.Außerdem habe ich einen Gutschein für ein selbst gemachtes Vogelaus bekommen,leider hatte mein Sohn es noch nicht fertig bekommen,er wollte es mir nach reichen;0)
Und jetzt bin ich doch etwas kaputt und wünsche euch" Muddis" noch einen schönen,heimeligen,entspannten Abend und eine gute Nacht.

Bis bald,liebe Grüße
Dani

Montag, 5. Mai 2014

Eine Babykarte für Mädchen

Hallo ihr Lieben,

Es ist schon wieder so spät,aber ich kann momentan immer so schlecht einschlafen.
Deshalb zeige ich euch noch schnell eine Babykarte die ich für eine Kollegin aus dem Tierschutz Team gemacht habe.
Ein kleines Mädchen;0) supi ,dass finde ich gut!bei den ganzen Kerlen Zuhause mal etwas Weibliches....
So nun schlaft alle gut,bis bald!
LG eure Dani

Samstag, 3. Mai 2014

Gartenhäusschen Schritt für Schritt

Ich weiß es ist schon spääät ;0)

aber ich kann irgendwie nicht schlafen.Heute war ich beim Gartenevent in Großenaspe und es war total nett da und dass Wetter war ja schön,nur etwas frisch.Leider habe ich vergessen Fotos zu machen aber ich habe noch ein paar Fotos von unseren Fortschritten in unserem Garten.
Hier seht ihr unser Häusschen mitten beim Aufbau,ich sage euch manches war garnicht so einfach.
Bis Abends um 22.30 Uhr haben wir noch gewerkelt.
und  es wird immer grüner und immer mehr Blumen zeigen ihr Blüten.
Und mein Gartenhäusschen nimmt immer mehr gestallt an.Ich freue mich,bald geht es ans dekorieren;0)
Ich habe bereits ein paar Ideen im Kopf,aber die wollen ja auch noch umgetzt werden.
Soo und nun versuche ich mal zu schlafen und vielleicht kommt mir im schlaf noch die ein oder andere Idee.
Bis dahin schlaft alle gut und träumt etwas schönes.
Vielleicht bis morgen
Dani

Freitag, 2. Mai 2014

Flohkati zu Besuch;0)

Hallo alle Zusammen und ja,ich lebe noch ;0),

Wie die Zeit immer so vergeht tztztz....jetzt war ich schon ein paar Wochen kaum hier,aber es gab immer irgendetwas zu tun.Außerdem musste ich von Arzt zu Arzt rennen,mit der Hoffnung dass endlich jemand mein Problem findet.Leider war dass bisher nicht wirklich erfolgreich,aber ich habe in der Zeit gelernt wieder entspannter mit Gewissen Dingen umzugehen.
In der zwischen Zeit hat sich natürlich einiges bei uns getan,im Garten sind wir ein gutes Stück vorran gekommen und wir hatten wieder einen Hund in Pflege den ich nun gut vermittelt habe.
Chicco heißt der kleine Mann und er ist echt Zuckersüß.Er war jetzt etwas über 2Wochen bei uns und mein Herz war schwer,als ich ihn vorgestern weg bringen musste.Aber es geht ihm jetzt sehr gut und er hat ein tolles neues Zuhause gefunden.Außerdem kommt er nun zur Urlaubsbetreuung auch wieder zu uns,dann sehe ich ihn ja wieder.
Außerdem haben wir inzwischen unser neues Gartenhaus bekommen und dass haben wir aufgebaut und gestrichen.
Die Bilder muss ich noch hochladen und dann zeige ich sie euch.
Jetzt wünsche ich euch erstmal einen schönen Abend und eine gute Nacht;0)
Ganz liebe Grüße
Dani