Donnerstag, 27. März 2014

Garteninspirationen

Hallo ihr Lieben,
heute mal ein Frühlingsgruß aus meinem Vorgarten.Mein Mandelbäumchen blüht mit seinen zartrosa Blüten jedes Jahr Sooo schön,ich freue mich immer schon darauf.
Mein Dekorativer Kamin;0) Dieses Jahr steht er mal vor dem Haus,sonst steht er hinten im Garten.
Ein paar Bellis und Hornveilchen dürfen natürlich nicht fehlen.Und am liebsten in weiß oder in Rose' .
Leider war morgens um 6Uhr die Sonne noch nicht so richtig vor der Tür,aber jeeeetzt;0)
Ich hoffe dass der Rest vom Garten auch bald fertig ist.Ich habe mir nämlich ein neues Gartenhäusschen bestellt und freue mich schon darauf es zu dekorieren.Mein Liebling dachte ja es wird ein neuer Schuppen(ne,ne hihi)falsch gedacht.Eine kleine Dekohütte ,in der die Kinder sich auch mal bei Regen zurück ziehen können,dass soll sie werden.
Außerdem habe ich mir für diese Jahr eine Terrassenüberdachung gewünscht und in meinem Kopf schwirren schon wieder so viele Ideen,mal sehen was ich davon schaffe umzusetzen.
Ich hoffe ihr habt auch so schönes,sonniges Wetter und wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Dani

Mittwoch, 26. März 2014

Osterkörbchen

Hallihallo ihr Lieben,Hallo Sonne;0)
Ich freue mich dass ihr vorbeischaut.Heute morgen ging es schon früh aus dem Haus,denn mein großer (hihi 11Jahre)hat heute seinen ersten Arbeitstag.(Boysday)Er sieht sich das Handwerk des Zimmermannes an und muste schon um 6.30Uhr in der Firma sein.Natürlich habe ich ihn dort hingefahren,also war frühes Aufstehen angesagt.
Außerdem habe ich ein kleines Osterkörbchen für eine Kundin gebastelt,dass wollte ich euch kurz zeigen
Bis Ostern ist es ja nun nicht mehr lang!Mein Sohn freut sich schon auf seinen Osterkalender(der beginnt am 01.04.)Außerdem habe ich noch ein paar schöne Gartenbilder für euch,Leider bekomme ich sie irgendwie nicht hochgeladen:0( Ich versuche es morgen nochmal.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen,sonnigen Tag!Erholt euch gut,seit kreativ oder tobt euch im Garten aus,Hauptsache ihr habt Spaß.
Liebe Grüße
Dani




Dienstag, 25. März 2014

Creativa Ausbeute

Moin,Moin,
Was für ein schöner morgen...die Sonne scheint,die Vögel zwitschern.Heute habe ich ein paar Fotos für euch,von der Ausbeute die ich bei der Creativa gemacht habe.
Einmal dieses schöne Sternchenpapier in verschiedenen Farben.

Einen Roboterstempel und Sternchen und Engelflügel Anhänger.
Schablonen und Verpackungsmaterial
Und diese tollen Schablonen diesmal in klein,denn die große Ausführung habe ich schon.
Ich habe auch noch andere tolle Sachen gefunden,aber dass würde dann doch etwas zuviel hier werden.Mein schöner Mandelbaum steht in voller Blüte und ich habe heute morgen schon ein paar Fotos davon gemacht.Morgen zeige ich euch dann ein paar Garteninspirationen.Heute wünsche ich euch noch einen schönen,sonnigen Tag.Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund!
Ganz liebe sonnige Grüße
Dani


Sonntag, 23. März 2014

Creativa 2014 Teil 2

Hallo ihr lieben,
Ich bin wieder in Hamburg;0) Seit ca.2Stunden bin ich nun wieder Zuhause und natürlich mußte ich erstmal meine mitgebrachten Sachen begutachten.Mein kurzer war ja Zuhause geblieben und natürlich habe ich ihm etwas von der Creativa mitgebracht"Glitzer Tattoos",die man mit ein wenig Lack,einer Schablone und natürlich Glitzer,auf die Haut klebt.Ich kannte diese Tattoos schon und hatte mir im letzten Jahr ein kleines Set davon geholt.Aber der Stand auf der Messe hat so geglitzert dass meine 2Begleitkinder nicht daran vorbei gehen konnten.Leider habe ich vergessen ihn zu Fotografieren:0(Aber ich werde mal Fotos von den fertigen Bildern machen und die zeige ich euch dann.Die Kinder,vor allem die Mädels lieben es!
Sooo und nun habe ich noch ein paar Bilder für euch.Wir waren heute nämlich nochmal auf der Messe,bevor wir zurück nach Hamburg gefahren sind.Wir hatten gestern nicht alles geschafft.
An diesem Stand habe ich mich erstmal mit Verpackungsmaterial eingedeckt,denn sie hatten soo schöne Sachen.
Leider konnte man an den vielen anderen tollen Ständen kaum Fotos machen es war überall so voll,man hätte nur Köpfe gesehen.Aber es hat sehr viel Spaß gemacht und es gab sehr viele,tolle Ideen und Anregungen.Vielleicht fahre ich im nächsten Jahr wieder;0)
Morgen werde ich meine Schätze fotografieren und euch präsentieren.Bis dahin habt noch einen schönen Sonntagabend!
Liebe Grüße
Dani




Samstag, 22. März 2014

Creativa 2014

Puuuuuh....bin ich Platt;0)
Ich bin heute morgen um 6.30Uhr losgefahren in Richtung Dortmund,zur Creativa 2014.
Mein großer und seine Freundin sind mitgekommen,die beiden lieben es genau wie ich kreativ zu sein.Um 9.30Uhr sind wir schon in der Westfalenhalle angekommen.Wir hatten echt Glück und freie Bahn ohne Baustellen!
Wir waren tatsächlich bis um 18Uhr da,aber ich kann euch sagen,wir haben nicht alles geschafft.
Dafür Brennen uns die Füße.Gott sei dank hatte ich uns ein Hotelzimmer gebucht und somit liegen wir jetzt hier in den Betten und verarbeiten die ganzen Eindrücke.
Ich weiß nicht wann ich dass letzte mal soviele wildgewordene Frauen auf einen Haufen gesehen habe;0)
Ich habe auch versucht ein paar Fotos zu machen,aber dass war garnicht so leicht.
Hier seht ihr ein paar Bilder von der Villa Landleben.
Es gab einfach soooo schöne Sachen!Wenn wir wieder Zuhause sind,zeige ich euch ein paar Bilder meiner Ausbeute.

Zuckersüße kleine Häuschen und vieles mehr.Natürlich habe ich auch zugeschlagen;0)
Jetzt werde ich mich erstmal ausruhen und morgen geht es zurück nach Hamburg.
Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend und einen Kreativen Sonntag.
Liebe Grüße
Dani






Sonntag, 9. März 2014

Geburtstagskarte zum 10.Geburtstag

Hallo ihr Lieben,
Ich bin wieder Zuhause!Unser Dänemark Urlaub ist nun schon wieder zu Ende und meine Jungs sind diese Woche in der Schweiz zum Skifahren.Es war Super entspannend in Dänemark und ich werde den Pool vermissen,in dem ich jeden morgen nach dem Hundespaziergang schwimmen war.
Ich freue mich aber auch wieder Zuhause zu sein und bei dem Super Wetter waren wir heute den ganzen Tag im Garten.Wow,was da immer so anfällt nach dem Winter....
Das Wetter war ja ein Traum heute,von mir aus kann es so bleiben.
Sooo..und jetzt habe ich noch etwas Kreatives für euch.Eine Freundin meines Sohnes hatte ihren 10ten Geburtstag und eine Karte musste her.Diesmal in Rosatönen mit Namen und Zahl
Ich habe auch noch ein paar nette Sachen aus Dänemark mitgebracht ,die zeige ich euch beim nächsten mal.Jetzt freue ich mich schon auf morgen und hoffe dass Wetter wird wieder so Super damit mein Garten endlich wieder auf Vordermann kommt.Außerdem muss der untere Teil unseres Gartens endlich fertig und die Gabionen müssen bepflanzt werden.Also habe ich noch ein bisschen was vor mir.Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen sonnigen,kreativen Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße,Dani

Donnerstag, 6. März 2014

Sterne Shopping in Dänemark

Guten morgen ihr Lieben,
Heute habe ich noch einen Post aus Dänemark für euch!Gestern waren wir in Esbjerk Shoppen und auf dem Rückweg habe ich mir diese schönen Sachen gekauft
Sterne,mal etwas neues;0)Das waren mal richtige Schnäppchen,aber das was ich gesucht habe finde ich irgendwie nicht.Naja,morgen geht es zurück nach Hanburg,denn meine Jungs fahren übermorgen in die Schweiz zum Skifahren.Und ich freue mich schon auf meinen Schreibtisch obwohl es hier auch sehr schön ist.Vorallem werde ich es vermissen jeden morgen meine Bahnen zu schwimmen und anschließend in den Whirlpool zu gehen;0)
Schaaaaatz,ich glaube wir müssen anbauen;0)
Wir wollen jetzt Kerzen ziehen gehen und natürlich noch ein letztes,leckeres Softeis essen gehen,mmhh lecker.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffentlich viel Sonnenschein!
Liebe Dänische Grüße,
Dani

Samstag, 1. März 2014

Dänemark lässt Grüßen

Hallo ihr lieben,
Heute kommt mein Post aus Dänemark;0) wir sind heute hier angekommen und meine Kiddings wollen garnicht mehr aus dem Pool;0)
Aber dass ist ja auch kein Wunder ,Zuhause haben wir keinen im Keller;0).   
Jetzt sitzen die Kids noch in der Sauna und danach geht es ab ins Bett.
Ich hatte euch ja noch von der Babykarte erzählt,die ich noch gemacht habe und hier ist sie
Sie ist zum verschenken für meine Eltern,unsere Bekannten haben doch einen kleinen Jungen bekommen und natürlich brauchten meine Eltern ja auch eine Jungen Karte.
Sooo,jetzt bin ich aber auch echt Platt ,einpacken aus packen,Auto fahren,essen machen für 8Personen.Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und schlaft gut.
Bis bald,liebe Grüße
Dani