Donnerstag, 30. Januar 2014

Einfach nur mal so

Hallo ihr Lieben,
Heute ist bei uns in Hamburg Schulfrei!Mein Großer hat die Chance natürlich gleich genutzt,um seine Freundin hier schlafen zu lassen;0)
In der Woche habe ich dass nämlich eigentlich nicht so gerne,da ist es so schon immer stressig genug.
Noch liegt bei uns ein wenig Schnee und meine Hunde und natürlich die Kinder,lieben es.
Das ist bei und der "Doktorberg".Man sieht es auf dem Bild nicht,aber er ist schon recht steil wenn man von oben guckt und in der Mitte ist ein schmaler Damm auf dem es nicht so einfach ist herunter zu fahren.Natürlich musste es gleich ausprobiert werden,obwohl noch nicht so viel Schnee lag.
Hier ist der Blick auf unseren Garten.Wir haben grade angefangen im unteren Teil Steingambionen zu setzen und plötzlich kam der Winter dann doch noch;0( Nun müssen wir leider warten bis der Frost weg ist,um weiter zu machen.
Das ist unsere Tiffy,sie ist kurz vor Sylvester zu uns gekommen,ein Spanischer mini Hund;0) Sie ist jetzt 5 Monate alt und hat sich Prima eingelebt.

Und das ist Samson,unser großer!Er ist ja nun schon fast ein Jahr bei uns.Die meisten denken ich bin mit Mama und Kind unterwegs;0)Soooo,nun werde ich mal die Brötchen in den Ofen schmeißen und noch ein wenig rumtüfteln, denn mein Herzallerliebster hat am Sonntag Geburtstag!Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,bleibt gesund und habt viel spass.
Ganz liebe Grüße,
Dani



Donnerstag, 23. Januar 2014

Geburtstagskind

Hallo ihr lieben,
Heute ist bei uns Kindergeburtstagszeit.Mein kurzer wird heute 8Jahre,man wie die Zeit vergeht...
Mir geht es wie ganz vielen Muttis,"wo ist bloß die Zeit geblieben?"
Gott sei dank ist es heute noch relativ ruhig,denn heute kommen Oma und Opa und ein ,zwei Freunde
und am Samstag kommen dann die Kids und wir gehen bowlen.;0)
Natürlich war der Morgen voller Aufregung und da wir ja nun auch ein wenig Schnee bekommen haben nochmal mehr.Das neue Dirtbike kommt nun noch nicht so recht zum Einsatz,aber am liebsten wollte er auch Rodeln gehen.(Leider liegen nur ein paar Krümmel Schnee)
Natürlich mussten auch ein paar Einladungskarten her
Ich habe sie diesmal in Form eines Lesezeichens gemacht,denn wir verteilen die meisten in der Schule und so konnten die Kinder sie ins Hausaufgabenheft legen.Ich kann mich darin erinnern,dass mein Sohn nämlich mal irgendwo eine Einladung im Schulranzen verbuddelt hat.Ins Hausaufgabenheft guckt eigentlich fast jede Mutter;0)
Dazu passend,gab es seine Geburtstagskarte!
Sooo,nun schnell noch den Tisch zurecht gerückt und aufdecken und ein wenig chaosbeseitigung ausüben.Euch allen einen schönen,gemütlichen,kreativen Tag!
Liebe Grüße,Dani

Sonntag, 19. Januar 2014

Geburtstagsgeschenk

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe es geht euch allen gut!Im Bekanntenkreis gibt es viele Krankheitsfälle,irgendwie ist jetzt  schon zu Beginn des neuen Jahres der Wurm drin.
Meine Mama hatte am Montag Geburtstag und ich hatte ihr diese Karte und eine Geburtstagsflasche gebastelt.


Die Flasche habe ich diesmal mit Amicelli gefüllt.
Die Karte ist in Schiefergrau und der Stempel in Silber,es schimmert ganz toll,aber dass sieht man auf den Fotos nicht so schön.
Diese Woche hat nun mein Kleiner Sohn Geburtstag,er wird 8 und wir gehen Samstag zum bowlen.
Dass heißt ich muss noch ein bisschen vorbereiten!
Ich wünsche euch allen einen ruhigen Abend und einen schönen Wochenstart!
Liebe Grüße,Dani

Montag, 13. Januar 2014

Teamtreffen

Moin,Moin,
Am Wochenende hatten wir unser Teamtreffen bei meiner lieben Upline Anja.Constanze hatte uns alle zum Teamtreffen eingeladen und weil es bei Anja so schön ist und auch so zentral,haben wir uns bei ihr getroffen.
Wir hatten viel Spaß,haben zusammen gebastelt,gelacht und gegessen.Constanze hatte etwas schönes für uns vorbereitet,wir haben die schönen Milchflaschen vom Schweden dekoriert und verziert.Leider habe ich davon keine Bilder gemacht,aber ihr könnt euch die Bilder bei Anja und Constanze ansehen.
Natürlich haben wir auch geswapt
Dies war mein Swap
Ich hatte einen Luftballon hinein gepackt und als ich dann überlegt habe welchen Stempel ich nehme,habe ich an den gedacht:"kleines Betthupferl für dich"(insgeheim habe ich nämlich an was lustiges gedacht,Betthupferl und Luftballon=....Kondo....;0)
Die anderen muss ich unbedingt noch fotografieren!
Es war eine tolle Runde,wir waren 12 Damen.Zum Abschluss haben wir noch die Möglichkeit gehabt die neuen Produkte zu testen und Constanze hatte ihre Candybar zum befüllen mitgebracht.Alles in einem war es ein schöner Tag,vielen Dank liebe Constanze und liebe Anja!
Ich Wünsche euch allen einen kreativen,gesunden Wochenstart!
Liebe Grüße,Dani