Mittwoch, 17. September 2014

Ohjeee.....lange ist es her;0)

Ohje.....es ist echt verdammt lang her dass ich hier war,irgendwie bin ich nicht dazu gekommen.Wir sind viel draußen unterwegs und ich verbringe immer wieder Zeit damit neue Ideen umzusetzen.Mein Garten ist ein ganzes Stück fertiger;0) und ich freue mich dass er nun langsam so aussieht,wie ich ihn gerne haben wollte.Leider finden meine Nachbarn meinen Garten scheinbar auch so toll,dass sie alles was ich verändere ebenfalls Nachbauen.Dass kann man gut oder schlecht finden...
Ich habe gerne Dinge die nicht jeder hat;0)
Hier ist nun mein Gartenhäuschen,inzwischen sogar mit Beleuchtung;0)aber ein wenig Deko fehlt immer noch.
Ich wollte gerne eine Feuerstelle für unsere Jungs,denn die kokeln so gerne.So bin ich wenigstens mit dabei und habe dass ganze im Blick.
Ich habe eine schöne,große Palme Geschenk bekommen.Die steht jetzt bei uns auf der Terrasse und verbreitet Urlaubsflair.
Momentan bin ich gerade mit der Einrichtung des Gartenhauses beschäftigt,dass macht bei den Spätsommerlichen Temperaturen richtig Spaß ;0)
Sooo,nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Bis bald,liebe Grüße
Dani



Kommentare:

  1. Das gefällt mir außerordentlich gut! Da läßt es sich bestimmt gut sitzen, dazu ein gutes Glas Rotwein, herrlich...

    Toll geworden!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar,
    Vielen Dank!Ich freue mich auch sehr darüber dass unser Garten endlich fertig wird,wobei ein Garten irgendwie nie richtig fertig ist;0)
    Als nächstes ist unser Eingangsbereich dran.Ich habe mir schon eine Zeichnung für mein neues Vordach gemacht,dass ich nun bald bauen möchte.Ich wünsche dir noch ein schönes,sonniges Wochenende.
    Bis bald und liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen