Dienstag, 8. Juli 2014

Jaa....ich lebe noch;0)

Hallo ihr lieben,
Jaaa....ich lebe noch;0) oh mein Gott,ich bin da wohl irgendwie in einem so tiefen Sommerloch,ich komme überhaupt nicht mehr dazu hier zu schreiben.
Immer ist irgendetwas und eigentlich hatte ich mir vorgenommen etwas ruhiger zu werden,aber leider klappt dass nicht so wie gewünscht;0)
Ich hatte inzwischen wieder 3verschiedene Hunde zur Pflege und habe diese vermittelt.Momentan kümmere ich mich um einen 7Jahre alten goldigen Goldi, dass Herrchen liegt leider im sterben:0(
Außerdem sind ab morgen Mittag bei uns Ferien;0) naja und dass WM Fieber geht an uns natürlich auch nicht vorbei;0)
Unser Garten wird auch langsam fertig,inzwischen haben wir eine Terrassenüberdachung,das Gartenhaus ist fertig gemalt und ich habe mit der Deko angefangen.
Hier seht ihr ein kleines Mitbringsel von mir,passend zur WM

Und hier habe ich noch ein paar relativ neue Bilder aus meinem Garten
Hier ist meine Terrassenüberdachung schon fast fertig
Beim nächsten mal zeige ich euch ein bisschen mehr,denn es hat sich noch etwas getan und es sieht längst nicht mehr so Kahl aus;0)
Ganz liebe sommerliche Grüße
Dani


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen