Samstag, 3. Mai 2014

Gartenhäusschen Schritt für Schritt

Ich weiß es ist schon spääät ;0)

aber ich kann irgendwie nicht schlafen.Heute war ich beim Gartenevent in Großenaspe und es war total nett da und dass Wetter war ja schön,nur etwas frisch.Leider habe ich vergessen Fotos zu machen aber ich habe noch ein paar Fotos von unseren Fortschritten in unserem Garten.
Hier seht ihr unser Häusschen mitten beim Aufbau,ich sage euch manches war garnicht so einfach.
Bis Abends um 22.30 Uhr haben wir noch gewerkelt.
und  es wird immer grüner und immer mehr Blumen zeigen ihr Blüten.
Und mein Gartenhäusschen nimmt immer mehr gestallt an.Ich freue mich,bald geht es ans dekorieren;0)
Ich habe bereits ein paar Ideen im Kopf,aber die wollen ja auch noch umgetzt werden.
Soo und nun versuche ich mal zu schlafen und vielleicht kommt mir im schlaf noch die ein oder andere Idee.
Bis dahin schlaft alle gut und träumt etwas schönes.
Vielleicht bis morgen
Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen