Donnerstag, 6. März 2014

Sterne Shopping in Dänemark

Guten morgen ihr Lieben,
Heute habe ich noch einen Post aus Dänemark für euch!Gestern waren wir in Esbjerk Shoppen und auf dem Rückweg habe ich mir diese schönen Sachen gekauft
Sterne,mal etwas neues;0)Das waren mal richtige Schnäppchen,aber das was ich gesucht habe finde ich irgendwie nicht.Naja,morgen geht es zurück nach Hanburg,denn meine Jungs fahren übermorgen in die Schweiz zum Skifahren.Und ich freue mich schon auf meinen Schreibtisch obwohl es hier auch sehr schön ist.Vorallem werde ich es vermissen jeden morgen meine Bahnen zu schwimmen und anschließend in den Whirlpool zu gehen;0)
Schaaaaatz,ich glaube wir müssen anbauen;0)
Wir wollen jetzt Kerzen ziehen gehen und natürlich noch ein letztes,leckeres Softeis essen gehen,mmhh lecker.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffentlich viel Sonnenschein!
Liebe Dänische Grüße,
Dani

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela,

    ich wünsche Euch eine schönen letzten Urlaubstag.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen