Mittwoch, 26. März 2014

Osterkörbchen

Hallihallo ihr Lieben,Hallo Sonne;0)
Ich freue mich dass ihr vorbeischaut.Heute morgen ging es schon früh aus dem Haus,denn mein großer (hihi 11Jahre)hat heute seinen ersten Arbeitstag.(Boysday)Er sieht sich das Handwerk des Zimmermannes an und muste schon um 6.30Uhr in der Firma sein.Natürlich habe ich ihn dort hingefahren,also war frühes Aufstehen angesagt.
Außerdem habe ich ein kleines Osterkörbchen für eine Kundin gebastelt,dass wollte ich euch kurz zeigen
Bis Ostern ist es ja nun nicht mehr lang!Mein Sohn freut sich schon auf seinen Osterkalender(der beginnt am 01.04.)Außerdem habe ich noch ein paar schöne Gartenbilder für euch,Leider bekomme ich sie irgendwie nicht hochgeladen:0( Ich versuche es morgen nochmal.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen,sonnigen Tag!Erholt euch gut,seit kreativ oder tobt euch im Garten aus,Hauptsache ihr habt Spaß.
Liebe Grüße
Dani




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen