Dienstag, 25. März 2014

Creativa Ausbeute

Moin,Moin,
Was für ein schöner morgen...die Sonne scheint,die Vögel zwitschern.Heute habe ich ein paar Fotos für euch,von der Ausbeute die ich bei der Creativa gemacht habe.
Einmal dieses schöne Sternchenpapier in verschiedenen Farben.

Einen Roboterstempel und Sternchen und Engelflügel Anhänger.
Schablonen und Verpackungsmaterial
Und diese tollen Schablonen diesmal in klein,denn die große Ausführung habe ich schon.
Ich habe auch noch andere tolle Sachen gefunden,aber dass würde dann doch etwas zuviel hier werden.Mein schöner Mandelbaum steht in voller Blüte und ich habe heute morgen schon ein paar Fotos davon gemacht.Morgen zeige ich euch dann ein paar Garteninspirationen.Heute wünsche ich euch noch einen schönen,sonnigen Tag.Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund!
Ganz liebe sonnige Grüße
Dani


2 Kommentare:

  1. Liebe Daniela, schöne Ausbeute! Seit unserem Teamtreffen im Januar schaue ich immer gerne bei Dir vorbei. Ich habe heute versucht Dich anzurufen, aber die Tel. Nummer in unserem Bergedorfer Telefonbuch stimmt wohl nicht. Ich hätte eine Frage zu Eurem neuen Gartenzaun. Wie kommen wir jetzt zusammen ohne zuviel über den Blog preis zu geben?
    Ganz liebe Grüße
    Andrea (ich saß rechts von Dir)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    Schreibe mir doch einfach eine Mail mit deiner Nummer,dann melde ich mich bei dir;0)
    dani.poschmann@googlemail.com
    Liebe Grüße und danke
    Dani

    AntwortenLöschen