Samstag, 22. März 2014

Creativa 2014

Puuuuuh....bin ich Platt;0)
Ich bin heute morgen um 6.30Uhr losgefahren in Richtung Dortmund,zur Creativa 2014.
Mein großer und seine Freundin sind mitgekommen,die beiden lieben es genau wie ich kreativ zu sein.Um 9.30Uhr sind wir schon in der Westfalenhalle angekommen.Wir hatten echt Glück und freie Bahn ohne Baustellen!
Wir waren tatsächlich bis um 18Uhr da,aber ich kann euch sagen,wir haben nicht alles geschafft.
Dafür Brennen uns die Füße.Gott sei dank hatte ich uns ein Hotelzimmer gebucht und somit liegen wir jetzt hier in den Betten und verarbeiten die ganzen Eindrücke.
Ich weiß nicht wann ich dass letzte mal soviele wildgewordene Frauen auf einen Haufen gesehen habe;0)
Ich habe auch versucht ein paar Fotos zu machen,aber dass war garnicht so leicht.
Hier seht ihr ein paar Bilder von der Villa Landleben.
Es gab einfach soooo schöne Sachen!Wenn wir wieder Zuhause sind,zeige ich euch ein paar Bilder meiner Ausbeute.

Zuckersüße kleine Häuschen und vieles mehr.Natürlich habe ich auch zugeschlagen;0)
Jetzt werde ich mich erstmal ausruhen und morgen geht es zurück nach Hamburg.
Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend und einen Kreativen Sonntag.
Liebe Grüße
Dani






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen