Sonntag, 23. März 2014

Creativa 2014 Teil 2

Hallo ihr lieben,
Ich bin wieder in Hamburg;0) Seit ca.2Stunden bin ich nun wieder Zuhause und natürlich mußte ich erstmal meine mitgebrachten Sachen begutachten.Mein kurzer war ja Zuhause geblieben und natürlich habe ich ihm etwas von der Creativa mitgebracht"Glitzer Tattoos",die man mit ein wenig Lack,einer Schablone und natürlich Glitzer,auf die Haut klebt.Ich kannte diese Tattoos schon und hatte mir im letzten Jahr ein kleines Set davon geholt.Aber der Stand auf der Messe hat so geglitzert dass meine 2Begleitkinder nicht daran vorbei gehen konnten.Leider habe ich vergessen ihn zu Fotografieren:0(Aber ich werde mal Fotos von den fertigen Bildern machen und die zeige ich euch dann.Die Kinder,vor allem die Mädels lieben es!
Sooo und nun habe ich noch ein paar Bilder für euch.Wir waren heute nämlich nochmal auf der Messe,bevor wir zurück nach Hamburg gefahren sind.Wir hatten gestern nicht alles geschafft.
An diesem Stand habe ich mich erstmal mit Verpackungsmaterial eingedeckt,denn sie hatten soo schöne Sachen.
Leider konnte man an den vielen anderen tollen Ständen kaum Fotos machen es war überall so voll,man hätte nur Köpfe gesehen.Aber es hat sehr viel Spaß gemacht und es gab sehr viele,tolle Ideen und Anregungen.Vielleicht fahre ich im nächsten Jahr wieder;0)
Morgen werde ich meine Schätze fotografieren und euch präsentieren.Bis dahin habt noch einen schönen Sonntagabend!
Liebe Grüße
Dani




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen