Freitag, 29. November 2013

Adventskalender No.1

Hallo ihr lieben,
Auch ich habe einen Advendskalender gebastelt.Dieser hier
Ist für meine Schüler.Ich habe 24 Tütchen bestempelt und 24 mal die Schneeflocken ausgestanzt.Anschließend habe ich die Zahlen durch meine Bigshot genudelt und für jeden einen Anhänger gemacht.
In der Schule habe ich ihn jetzt auf  Petrol farbenden Samtstoff verteilt und mit Glitzersternen in Silber dekoriert.Außerdem hatten wir gestern Novemberschule,so eine Art" Tag der offenen Tür"ich habe dort kleine Geschenkverpackungen mit den Kindern gebastelt und für die Kinder habe ich Leuchtstäbe Verpackt.
Das war der Renner!Vorallem weil es schon so früh dunkel war.So,jetzt noch schnell den 2ten Kalender fertig machen.Meine Jungs wollen ja auch einen!
Ganz liebe Grüße und bis bald,
Dani

Mittwoch, 20. November 2013

Weihnachtskarten,was sonst ;0)

Hallöle Zusammen,
ich habe wieder 2 Weihnachtkarten für euch
Irgendwie finde ich das Grau mit dem Schwarzen Hintergrund und dem silbernen Stempel sehr edel.Noch ein bißchen Glitzer und fertig ist der Lack:0)
Heute habe ich in der Schule mit den Kindern mein Holzprojekt gestartet.Wir haben den Umgang mit dem Hammer und Nägeln geübt.Jedes Kind hat eine Sperrholzplatte mit einem aufgemaltem Stern bekommen und musste nun entlang der Linie,die Nägel in das Holz hämmern.Das hat echt spaß gemacht.Vorallem die Gesichter der 2 Klässler,die fanden es nämlich super, dass sie in die Werkstatt durften und selbst mit einem echten Hammer arbeiten durften.
Tja,ich liebe es einfach kreativ zu sein,egal in welchem Bereich oder mit welchem Material.Es macht einfach super viel spaß.Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und nun eine gute Nacht.
Bis ganz bald,Eure Dani

Sonntag, 10. November 2013

Und noch eine Geburtstagskarte

Ich glaube es wird langsam herbstlich..;0)die Temperaturen sinken langsam,das Laub liegt zwar schon lange auf dem Boden,aber bei den warmen Temperaturen habe ich es als nicht sehr herbstlich empfunden.
Heute zeige ich euch noch 2 Geburtstagskarten.
Meine Schwägerin und meine Oma hatten Geburtstag,meine Oma mag es blumig und Rose´ ;0)
Gestern war ich shoppen und habe mir etwas Weihnachtliches gekauft,jetzt freue ich mich auch schon auf die Weihnachtsdeko und das Gemütliche Flair.Und wie jedes Jahr,habe ich mir auch dieses Jahr vorgenommen alles etwas entspannter an zu gehen.Mal sehen ob ich das schaffe;0)
Jetzt habt alle noch einen gemütlichen Sonntagabend,liebe Grüße,
Dani

Samstag, 9. November 2013

Geburtstagsgruß für Anja

Hallo ihr Lieben,

vorgestern hatte meine Up-line Anja Geburtstag.Ich habe ihr eine Sternenschachtel mit Ferrero Küsschen geschenkt und dazu eine Sternenkarte.
Ich hoffe sie hatte einen schönen Tag und hat viele schöne Karten bekommen.
Ich hatte leider nur kurz Zeit um ihr die Sachen vorbei zu bringen,denn mein Sohn wurde von einem kleinen Hund ins Gesicht gebissen und musste erstmal zum Arzt um sich eine Spritze und Antibiotika abzuholen.Irgendwie zieht er immer irgendwelche negativen Ereignisse an :0( Gott sei dank ist es nicht so Mega schlimm und er hat keine Angst vor Hunden bekommen.
Sooo,nun habt noch einen schönen Abend und einen hoffentlich sonnigen Sonntag!
Ganz liebe Grüße
Dani



Freitag, 1. November 2013

Kleine Schachteln,mit dem neuen Stanz und Falzbrett

Guten Abend alle Zusammen,
ich habe ein paar kleine Schachteln,für selbstgemachte Seife gebraucht und dafür habe ich das neue Falz und Stanzbrett von Stampin up genommen.(Das neue Envelope punch board)Das relativ kleine und leichte Ding,ist einfach total klasse.Ihr könnt damit Briefumschläge in verschiedenen größen herstellen und verschiedene Arten von Verpackungen.Und man kann es überall mit hin nehmen,denn es passt sogar in eine etwas größere Handtasche;0)
Ich arbeite ja noch ehrenamtlich für den Pluto Tierschutz(siehe unten meine Links)und da brauchten wir ein paar kleine nette Verpackungen.Wir haben ja immer mal wieder nette Flugpaten,die uns helfen Hunde oder Katzen aus Spanien hier nach Deutschland zu begleiten und als kleines Geschenk bekommen sie nun selbstgemachte Pfötchenseife;0)
Ich hoffe sie freuen sich darüber.Die Idee für die kleine Box,habe übriegens bei unserem Norddemo Treffen bekommen.Nicole Nodop und Irene Wendland haben die nämlich mit uns gebastelt;0)
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht,vielleicht bis morgen.
Liebe Grüße,Dani

Es weihnachtet sehr

Hallo alle Zusammen,
nachdem Halloween nun beendet ist, geht es so langsam aber sicher auf Weihnachten zu.Nun ist heute schon der 1. November und in den Geschäften ist es inzwischen überall weihnachtlich.Ich bin zwar noch nicht so richtig in Weihnachtsstimmung, aber trotzdem habe ich schon einige Weihnachtsbastelleien angefangen.
 Ein Weihnachtsflipbook und eine kleine weihnachtliche Verpackung.Soo und nun muss ich noch ein wenig aufräumen,denn das Halloweenchaos muss noch beseitigt werden;0)
Euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,Dani