Montag, 23. September 2013

Sternenschachtel

Guten Morgen ihr lieben,
Ich habe mir gedacht,da ich ja momentan Zuhause bin(habe mir ja meinen rechten Vorfuß gebrochen)nutze ich doch mal die Zeit,mal mehr am Schreibtisch zu sitzen.Manchmal klappt dass sogar;0)
Und deshalb gibt es hier wieder etwas mit Sternen...
Diese schöne Schachtel gibt es schon fertig zu kaufen,man muss sie nur noch hübsch machen.Und da ja bald Nikolaus ist...;0) kann man darin nett etwas verschenken.
Ich habe die Sterne in Saharasand auf Vanille Papier gestempelt und anschließend noch einige in Zinn geembosst. Das gibt dem ganzen ein bisschen mehr Glanz. Dann noch ein paar Glitzersternchen ausgestanzt und das Runde Etikett in der Mitte und fertig.
Jetzt wünsche ich euch einen schönen,hoffentlich sonnigen Tag.
Liebe Grüße,Dani

Sternenswap

Hallihallo,

hier zeige ich Euch nun meinen Swap,den ich für die Städtetour von Stampin up gemacht habe.Insgesamt habe ich 54 Swaps gemacht,also 54mal Sterne ausgeschnitten:0).
Ich glaube es waren so ca.130 Kolleginnen mit mir zusammen,im Raddisson Blue Hotel in Hamburg.
Es war ein sehr netter Abend und ich habe sogar etwas gewonnen(ich darf nur noch nicht so viel erzählen).Wir haben ein paar Anregungen bekommen,wir haben viel gequatscht und es wurde etwas präsentiert.Und hier nun mein Bild
Eine kleine Ferrero Mini Sternenschachtel.
Ich habe sie in Flüsterweiß und in Schiefergrau gemacht.Leider habe ich die schiefergraue vergessen,zu Fotografieren.Ganz liebe Grüße,Dani

Montag, 16. September 2013

SIN Workshop Tag-Rückblick

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende war unser großer Workshop mit 14 Teilnehmern und viel spaß.Wir haben 5 verschiedene Projekte gebastelt.Unter anderem eine Weihnachtskarte,eine Explosionsbox,eine Kleine Geschenkeschachtel,ein Minialbum,dass sehr aufwendig war und eine Boxkarte mit passendem Anhänger oder Gutschein.Wir hatten sehr viel spaß,aber ich war hinterher auch echt platt.Ich glaube es hat allen sehr gut gefallen und man konnte neue Ideen und Anregungen mit nach Hause nehmen.
Hier nun ein paar Fotos.

Sooo,dass war´s für´s erste.Weiter Bilder Folgen;0)
Ich wünsche euch noch eine gute Nacht,schlaft gut.
Eure Dani

Montag, 2. September 2013

Sterne,Sterne und nochmal Sterne

Hallo ihr lieben,

heute habe ich fleißig gebastelt und schon viele kleine Überraschungen gezaubert.Und eines kann ich euch sagen,es waren viele Sterne dabei.Ich liebe Sterne....
In der nächsten Woche,findet ja unser großer Workshop statt und noch kannst du dabei sein!
Es wird sicher sehr nett und spannend und lecker und Weihnachtlich usw....melde dich noch schnell bei uns an und schaue auf unserem www.stempelintensive.blogspot.de vorbei.Die Bilder von meinen Überraschungen folgen natürlich etwas später;0)
Ich hoffe auch dass ich bis dahin wieder gut zu Fuß bin,ich habe nämlich seit meinem Urlaub,scheinbar einen Stressbruch am linken Vorfuß.;0( hinzu kommt dass mein kleiner Windpocken bekommen hat und mein großer sicher der nächste sein wird.Juchhu...;0(
Aber dafür sind meine zwei weiteren Lieblinge total entspannt und kuschelig ;0)

Euch allen noch einen schönen Abend und bis bald,
Liebe Grüße, Eure Dani