Freitag, 19. Juli 2013

Kindergeburtstagskarte in 5 Minuten

Hallo ihr lieben,
gestern brauchte mein Pflegekind,auf die schnelle eine Geburtstagskarte für eine Freundin.Achja,ich habe es ja noch garnicht erwähnt,oder?Ich habe seit nun knapp 8 Wochen,die Tochter einer Freundin bei mir aufgenommen.Sie ist 5 und ihre Mama auf unbestimmte Zeit im Krankenhaus.Deshalb hatte ich auch ziemlich viel um die Ohren,ich mußte viele Dinge gleichzeitig machen und wenn mann dann plötzlich von heute auf morgen drei Kinder,eine Katze und einen jungen Hund hat.Dann ist das schon eine etwas andere Planung.Plötzlich mußte ich wieder in die Kita und mich an andere Abholzeiten gewöhnen und trotzdem alles andere und meinen Beruf unter einen Hut bringen.Und dann stand ja auch noch der Urlaub vor der Tür.Auch da mußte ich alle Pläne ändern und kurzer Hand,hab ich mir dann noch vor dem Urlaub,ein neues Auto gekauft.Jetzt habe ich endlich meinen VW Bus ;0) ...
Und das ist die Karte,die ich 5-Minuten zusammen gebastelt habe...
Es ist nur eine kleine und einfache Karte geworden.In der Karte ist noch eine mini Schokolade und ein Stempel"Happy birthday"habe nur leider vergessen das Innenleben zu Fotografieren.
Soo und nun muss ich mal schlafen gehen,bin doch etwas kaputt.Schlaft schön,
bis bald,eure Dani

Donnerstag, 18. Juli 2013

"SIN"- großer Intensiv - Workshop bei uns im Norden


Sooo ihr Lieben,
nun ist es soweit.Am 14.September2013,von 10 bis ca.16.30 Uhr, findet unser großer" SIN" Workshop statt.
Wir,dass sind 6 erfahrene Stampin Up Demos aus dem Norden,bieten euch einen Intensiv-Workshop an.Wir werden das Thema Geburtstag,Weihnachten,Karten und Verpackungen aufgreifen und mit euch gemeinsam,kreativ umsetzen!
Wenn du interesse hast mit zu machen,dann melde dich schnell an,wir haben nur eine begrentzte Teilnehmerzahl.
                      
 Ich würde mich sehr freuen, den/die ein oder anderen dort zu treffen und persöhnlich kennen zu lernen.

                   
                      
Also,wir sehen uns am 14.9.13 in Bergedorf.Bei Fragen melde dich gerne bei mir unter: dani.poschmann@googlemail.com
Ganz viele liebe Grüße,
Dani
                           

Montag, 15. Juli 2013

Nun aber!

Erstmal eine große Entschuldigung an alle,dass ich solange nicht mehr hier war.Es ist so viel passiert, dass ich garnicht mehr weiß wo ich anfangen soll;0)
Aber nun waren wir ja im Urlaub und ich habe mich ein bischen erholen können.
Ferien sind ja Gott sei Dank immer noch,also bleibt noch ein bischn Zeit um Luft zu holen.Wir waren in einem kleinen Feriendorf in Kärnten das bestens für Hunde geeignet ist.2 Km von der Italienischen Grenze entfernt und sehr nett.Die Kinder haben riesigen Spaß gehabt und waren jeden Tag im Pool und in der Gail(einem Fluss).Natürlich waren wir auch am wunderschönen Wöhrtersee und hatten die ganze Zeit,super Wetter und bis zu 30 Grad.

Wir sind mit der Seilbahn gefahren,mit der Sommerrodelbahn,waren klettern und natürlich immer wieder in irgendeinem See !!
Soooo,und nun bin ich wieder da und schon geht es los!Dazu später mehr!
Jetzt wünsche ich Euch einen schönen,entspannten Wochenanfang und freue mich Euch wieder mehr berichten zu können.
Bis ganz bald,liebe Grüße,
Dani