Mittwoch, 24. April 2013

Glückwunschkarte

Guten morgen ihr lieben,
Hier habe ich auf die schnelle noch eine Karte für euch,leider muss ich jetzt gleich zur Arbeit,deshalb nur ein kurzer Post

Ich hab noch keinen speziellen Anlass dafür,ich wollte einfach mal die Farben ausprobieren;0)
Ich wünsche euch allen einen schönen,sonnigen Tag;0)
Liebe Grüße,Dani

Freitag, 19. April 2013

Little 16teen Geburtstagskarte

Hallihallo alle zusammen,
Heute hat mein Neffe Geburtstag und er ist 16 geworden.Natürlich wünscht er sich kein Playmobil mehr,deshalb hat er Schoki von uns bekommen und "Piepen"um sein Taschengeld auf zu bessern;0).
Dafür habe ich ihm eine Karte gebastelt.
Ich dachte zu ihm passt sie ganz gut.So eine alte Mumie und rundherum die Spinnen,er ist doch schon sooooo alt geworden;0) Und dann kann man die Mumie noch kullern.Für die Stempel, habe ich Aquamarin Embossingpulver benutzt,das sieht sehr schön aus und hebt sich so schön hervor.
Sooo,ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende,genießt die Sonne!!
Ganz liebe Grüße,Dani

Donnerstag, 18. April 2013

Kullergeburtstagskarte

Hallo ihr lieben,
da bin ich wieder.Nachdem ich mich nun seit fast 2 Wochen mit meinem defekten Magen arrangieren muss,habe ich nun gestern 2 Geburtstagskarten gebastelt.
Diese Karte war für meine Freundin,die gestern Geburtstag hatte
und diese ist für meine Tante(naja,sie ist fast wie meine Schwester mit ihren 42 Jahren).
Außerdem, bin ich schwer mit unserem Neuankömmling aus Spanien beschäftigt.Der kleine Racker ist einfach Zuckersüß,aber teilweise auch noch sehr schreckhaft.Aber man ist wieder mehr an der frischen Luft;0)
Sooo,nun wünsche ich euch noch einen schönen,sonnigen Tag!!!!
Ganz liebe Grüße,Dani


Sonntag, 7. April 2013

Maritime Geburtstagskarte

Hallo alle zusammen,
am Freitag hatte mein Bruder Geburtstag und diese Karte habe ich für ihn gemacht.Für die lieben Männer ist es garnicht so einfach,eine passende Karte zu machen.Aber ich glaube das passte ganz gut,denn mein Bruder liebt das Boot fahren(wenn auch bisschen schneller als mit dem Segelboot);0)
Und dann ist ja noch etwas ganz spannendes passiert,wir haben gestern Abend Besuch aus Spanien bekommen uuuund Tada ,das ist er .....;0)
Samson ,ein Spanischer Hund aus dem Tierschutz.Ist er nicht süüüüüß......dafür habe ich die halbe Nacht nicht geschlafen und hier und da ein paar Pipiflecken weggemacht.Aber wenn er dann kuscheln kommt ist er einfach Zucker!!!! Die nächsten Tage werden bestimmt aufregend.
Ich werde es euch berichten ;0)
Ganz liebe Sonntagsgrüße,
Dani



Donnerstag, 4. April 2013

Neue Farbtabelle von Stampin up

Das scheint die neue Liste zu sein,der neuen und alten Farben von Stampin up.Das heißt für alle die sich einen Vorrat anlegen möchten,überlegt bald ob und welche Farben ihr noch benötigt,denn es wird einige nicht mehr lange geben.

Mittwoch, 3. April 2013

Schmetterlingskarte

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne Ostertage!!Das Wetter war ja echt super.Gestern war ich den ganzen Tag in Lauenburg an der Elbe.Ich hatte dort in der alten Zündholzfabrik ,eine Pädagogische Konferenz.Der Blick aus dem Fenster war sehr schön,nur schade das wir fast die ganze Zeit drin verbracht haben.Heute morgen habe ich kurz mal eine Schmetterlingskarte ausprobiert.Diesmal habe ich das Embossingpulver in Mandarinorange benutzt,ich finde die Farbe passt jetzt so schön zu den ganzen Klamotten und Dekoartikeln die man momentan so kaufen kann.
Aber ich finde das ganze ist noch Ausbaufähig;0)
Hier ist noch ein Bild, von dem Ausblick der alten Zündholz Fabrik...

Sooo,jetzt muss ich leider zur Arbeit....
bis bald ihr lieben und euch allen einen schönen,sonnigen Tag;0)
Liebe Grüße,Dani