Montag, 28. Oktober 2013

Großes Norddemo Treffen im Fleestedter Hof

Hallo ihr lieben,
am Samstag war das 2te große Norddemo Treffen von Irene Wendland und Nicole Nodop.Ca. 84 begeisterte Demo´s haben sich am Samstag bei schönem,warmen Wetter,im Fleestedter Hof getroffen.Wir haben geswapt,gebastelt und uns Vorführungen ansehen können.Außerdem haben einige von uns etwas gewonnen.Ausführliche Berichte gibt es auch bei Irene und Nicole auf den Blogs.Es gab wieder ein super leckeres Buffet,man wußte garnicht wo man anfangen sollte.
Hier zeige ich euch nun meine Swaps,die ich gebastelt habe

Ich habe einmal diese Kärtchen mit Tannenbaumschnipseln gebastelt und dann noch diese Serviertenhalter mit bestempelter Servierte

und zuletzt noch diese beiden
Sooo,dass war es für´s erste.Ich werde euch später noch Bilder von den Swaps zeigen,die ich bekommen habe.
Achja und vielen lieben Dank nochmal an Irene und Nicole!!!!Ich freue mich schon auf das hoffentlich nächste Treffen!
Liebe Grüße,Dani

Kommentare:

  1. Deine weihnachtlichen Anhänger finde ich klasse.
    Die sind wunderschön geworden.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi Daniela,

    wieso habe ich nicht so einen schönen Swap abbekommen? Die Anhänger sind toll geworden.
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela, ich kann mich Stefanie nur anschließen. Ich habe auch keinen von Deinen wunderschönen Anhängern bekommen. Besonders die ersten mit den Weihnachtsbäumen sehen wundervoll aus.
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr lieben,
    das tut mir leid,igendwie haben wir uns wohl vergessen.Ich habe auch keinen von Euren Swaps.Aber ich habe noch welche!Ich hatte sie ja extra für euch zur Seite gepackt:0)Aber trozdem Danke für euren Komentar;0)
    Bis bald, liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  5. Ja dann müssen wir uns wohl zum Swappen treffen :)
    Bis bald liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen