Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentinsschachtel

Valentinstag!!!!! Einen lieben Gruß an euch alle:o)

Ich habe heute eine Valentinsschachtel gebastelt,aber die Schokifüllung ist schon alle:0)


Leider ist mein Sohn heute krank geworden und wir mußten den Tag auf der Couch und im Bett verbringen,aber auch ich habe einen wundeschönen Blumenstrauß bekommen:0)
Das Bild zeige ich euch morgen,für heute bin ich total kaputt.Die Nacht war sehr kurz...  ;0)
Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    tolle schachtel - ich liebe die Farbkombi!
    Wir haben heute in HH geswapt - vielen lieben Dank für deinen Swap!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    Ich danke dir!!! Ich weiß schon die Karte mit dem Vogel war von dir.Es war sehr interessant heute und ich freue mich riesig über die vielen tollen Swaps.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    mir gefallen Deine Verpackungen und Karten mit den Herzen ausgesprochen gut, da bin ich doch gleich mal auf Deine Followerliste gehüpft :o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    Ich danke dir und freue mich! Ich bin grade dabei meinen Schreibtisch zu vergrössern und dann geht es weiter.
    Bis bald, danke und liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen