Samstag, 16. Februar 2013

Nord-Demo-Treffen Harburg

Hallo ihr lieben,
heute war das große Treffen in Hamburg und ich war mit vielen anderen dabei.Ich habe sehr viele,tolle Swaps bekommen und die wollte ich euch gerne zeigen...
Dieser Swap ist von Dagmar Schellin
Dieser ist von Carina Kerem
Dieses Tütchen von Nicole Haedicke
Dieser ist von Nina Lommatzsch und Katrin Offermann
Diese sind von Jana Jensen und Birgit Faden

Hier der Swap von Beate Wilking-Kirchstein
Dieses tolle "Osterfeuer to go" ist von Nicola Gräper
Dieses Möhrchen ist von Hannelore Drews
Diese Karte ist von Tanja Kandel
Diese Karte ist von Viola Günzel
Diese Leckerei ist von Basteldok und der Schokofahrstuhl ist von Anja Schulz
Die Pins sind von Judith Neudecker
Schöne Ohrringe von Simona Cornehl und Schoki von Ilka Specht
Ein tolles Lesezeichen von meiner UpLine Anja Luft
Ein Trostpflaster von Carina Kerem und eine Schoki Schachtel von Sabine Hennecke
Eine schöne Schachtel mit Anleitung von Birgit Schöder noch ein Naschi von Nicole Gratz
Ein schnuckliges Ostrkörbchen vom Bastelnordlicht
Eine Taschentuch Verpackung von Martina Petersen
Eine Teebeutel Karte von Alexandra Grape
Eine 9 Eck Schachtel mit Glücksschweinchen von Stephanie Berger und eine Küßchen Verpackung von Nicole Giesecke
Trostpflaster von Heidi Steffens und von Kathikunst

Sooo, ihr lieben das war es erstmal.Ich bin kaputt und müde und habe so viele Eindrücke gesammelt,das muss ich jetzt erstmal verarbeiten:0)
Ich sage allen noch ein herzliches Dankeschön und freue mich schon auf das nächste mal!!!

Gute Nacht euch allen und Ideenreiche Träume:0)


















4 Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    war nett Dich auf dem Treffen kennenzulernen! Mir schwirrt noch immer der Kopf vom vielen reden. Der Swap neben dem mit den Ohrringen ist von mir, Stempel ist innen :)
    Lg Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Halo Ilka,
    ich fand es auch sehr nett und ich freue mich schon auf das nächste mal.Ich habe deinen Stempel gefunden,Sorry.Ich habe das gleich geändert:0)

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Juhu aus dem Augsburger Land!
    Kann dir weiterhelfen bei den unbekannten swaps. Bild 4: links von Nina Lommatzsch (http://nina-creative.blogspot.de/ ), rechts der Tag ist von Katrin Offermann (http://stempeltrina.blogspot.de/ ) und die schöne Karte mit den Schmetterlingen ist von Viola Günzel (Soweit ich weiß, ohne blog)
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank nochmal liebe Dagmar,
    und sorry das ich jetzt erst antworte.Ich dachte ich hätte es schon getan und dann ist es irgendwie untergegangen.

    Viele liebe Ostergrüße aus Hamburg!
    Daniela

    AntwortenLöschen