Donnerstag, 27. Dezember 2012

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden;-) hier ist nun eine erste Karte,mit Glückwünschen für das neue Jahr!



Ich werde gleich noch weitere basteln und sie später zeigen.Mal sehen wie weit ich komme mit meiner Mega Erkältung und dem Husten,ich bin echt Platt...
Ach ja und Geburtstagseinladungen muss ich auch noch basteln,mein kleiner wird im Januar 7 Jahre alt :-)

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Flipbook








Hier seht ihr das Weihnachtsgeschenk für Oma und Opa.Ein Fotobuch oder eher eine Fotofaltkarte.(Die Anleitung dafür stammt von Steffi,Stempelwiese)







Hier nochmal von oben gesehen.Die Blume an der linken Seite ist beweglich.





Mein großer Sohn,hat die Blume aus Metall selbst gemacht.Er hat sie aus Draht gebogen und mit einem Hammer geplättet.






Ich habe hierfür viele der  Materialien von Stampin up benutzt.Unteranderem das Papier,sowie die verschiedenen Stanzer.





Ende....:-)




So,nun wünsche ich euch noch einen schönen 2ten Weihnachtstag!

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenkelein

                   Hier noch ein paar weitere, kleine Weihnachtsgeschenke für meine lieben Kollegen.. :-)







              Ein Lesezeichen mit einer Zuckerstange,ein paar leckere Smarties und eine Überraschungstüte!!

       Und der Countdown läuft,in 5 Tagen ist Heilligabend.Morgen noch arbeiten und dann sind Ferien.... :-)

Meine Kinder sind schon total aufgeregt und plötzlich fallen ihnen noch Dinge ein die sie sich wünschen...jaja nun ist es zu spät.Der Weihnachtsmann hat sicher schon fast alle Geschenke verpackt.Gut das es da noch die Geburtstage gibt,dann kann man sich ja den Rest wünschen.Hihi...




Montag, 17. Dezember 2012

Notizheftchen


                                                                   Hallo ihr lieben!
                          hier seht ihr meinen ersten eigenen Entwurf.Ein kleines "Notizheftchen"







                                                                 und jetzt geöffnet...




                 Ich habe hierfür einen kleinen Streifen aus dem "sale-a-bration Designerpapier" benutzt.
                 Der Stempel ist ebenfalls aus der sale-a-bration Serie,genauso wie das Geschenkband.

                                             Die sale-a-bration beginnt am 22.01.2013.





                               Demnächst werde ich euch zeigen, wie man das Notizheftchen herrstellt.
Wer möchte,kann es dann gerne nach basteln.Es wäre nur nett, wenn ihr auf meine Seite verweisen würdet:-)


Geschenketüte


                 Hier seht ihr eine kleine" Geschenketüte" für die Kleinigkeiten meiner lieben Kollegen:-)

                              Das war mein erster Versuch, aber ich habe schon viele neue Ideen.
   Vielen Dank an dieser Stelle an Steffi (Stempelwiese)denn von ihr habe ich mir die Anleitung abgekuckt.

Sonntag, 16. Dezember 2012

Weihnachtskarten



                               Hier nun meine ersten eigens entworfenen Weihnachtskarten!
   
    Ich freue mich,dass meine neuen Stempel und viele andere tolle Sachen bei mir eingetrudelt sind.





           BJetzt kann ich endlich richtig loslegen,meine Stampin up Lieferung ist angekommen:-)

Teelichttüte






                                       Hier nun meine ersten Versuche:-) Meine Teelichttüte.






                                                            Hier mit echtem Teelicht.

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Hallo ihr lieben und herzlich willkommen auf Julilou´s Stempelzauber !!!

Ich werde euch nun von Zeit zu Zeit über mich berichten und euch Informationen,Vorlagen, Anleitungen usw.von mir weiter geben.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei und hoffe auf viele Interessierte Leser!!

Liebe Grüße Eure Julilou